preload
basicPlayer

meldet euch!!!!!!!!!! suchen noch mehrere mitspieler für com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 22:35   Titel: meldet euch!!!!!!!!!! suchen noch mehrere mitspieler für com Antworten mit Zitat

hi!
wir suchen für unsere keplerliga noch ein paar mitspieler. bedingung ist, dass ihr mehrmals die woche und auf längere zeit dabei seit, am besten wäre es, wenn ihr auch schon etwas erfahrung habt, is aber nicht zwingend nötig. meldet euch hier im forum dann bekommt ihr das passwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte sehr gerne mit machen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mitspielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

sorry!!!!!!!!!!! is nicht mehr aktuell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group