preload
basicPlayer

Ballack 2x verkauft!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2006 15:00   Titel: Ballack 2x verkauft! Antworten mit Zitat

Hab gestern den Ballack für 10 mio von einem mitspieler gekauft, somit wurden mir gestern auch schon die 10 mio abgezogen. Allerdings stand heute früh in den news, dass er 1x vom mitspieler zum computer gewechselt ist und 1x zu mir, allerdings habe ich ihn nicht im kader.

Aufgrund dessen habe ich mir noch den V.d.Vaart am Freitag gekauft (um etwas geld zu machen, da er um 1 mio unterbewertet war), da ich sowieso im Minus war und diesen Spieltag dann ja keine Punkte bekommen hätte.

Der Ballack transfer wurde jetzt vom leiter rückgängig gemacht, der damit angeknüpfte V.d.Vaart-transfer könnte somit ja auch rückgängig gemacht werden, ist dann nur die frage ob ich beim rückgängig machen von beiden transfers dann auch diesen Spieltag noch Punkte bekomme, da der Grund ja ein Systemfehler ist!?
Es heißt aber dass man morgends im Plus sein muss an Spieltagen um Punkte zu bekommen, ist es möglcih dann noch Punkte manuell gutgeschrieben zu bekommen?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich zwar nich all zu gut aus..aba ich glaub das geht nich...dsa is mehreren auch schonmal passiert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist möglich, das du die gutgeschrieben bekommst. aber ich hatte so was auch mal und da hab ich dann keine punkte für bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

auslöser des ganzen ist aber ein Systemfehler, denn es ist ja net normal dass man den Ballack 2 mal verkaufen kann...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 6 März 2006 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir ausnahmsweise 29p gutgeschrieben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2006 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir vielmals!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group