preload
basicPlayer

Neues Thema weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 10:20   Titel: Neues Thema weg Antworten mit Zitat

ich hab gestern in "talk" ein neues thema aufgemacht, aber heut ist es nicht mehr da, nirgens. ich hab gesucht und unter eigene beiträge geschaut. der is weg. verschoben is er auch nicht. in ihm gings um Sahin. ich weiß genau als ich es absendete war es da und ganz oben(is ja logisch, weil die foren ja nach datum geordnet sind)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde geschlossen und der Übersichtlichkeit halber später entfernt. Hier die Begründung:


NDiaye hat folgendes geschrieben:
Nur mal so nebenbei...
- gibt es eine Suchfunktion
- gibt es zu Sahin einen Thread, in dem du selbst kürzlich gepostet hast.

KLICK

PS: Das war nicht das erste Mal, dass du zu Sahin den Link gepostet bekommen hast....


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

is scho klar, sorry. aber mir hätt ja wer bescheid sagen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group