preload
basicPlayer

Aufreger!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 10:40   Titel: Aufreger!!! Antworten mit Zitat

Immer wenn ich einen langen BEitrag schreiben will und danach auf Absenden klicke muss ich mich neu einloggen und der Beitrag ist weg. Da hat man sich so viel Mühe mit dem Betrag gemacht und dann ist er weg. Das reg ja so was von auf
Kann man das nicht mal i-wie änderen, dass man während der zeit in der man schreibt nicht ausgeloggt werden kann oder dass wenn man sich dann neu einlogt, dass dann der BEitrag immer noch vorhanden ist?!

Danke für die kommende Antwort
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider nicht so einfach, der Server "weis" nicht, dass du gerade tippst

Ich verstehe den Wunsch, glaube aber nicht, dass wir dies bald umsetzen koennen

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Okay kann ich verstehen.
Werd ich wohl ab jetzt immer längere BEiträge bei Word schreiben und ann reinkopieren.
Aber wär echt klasse wenn ihr das i-wie in nährer Zukunft hinbekommen würdet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

oder aber Du klickst, nachdem Du Dich eingeloggt hast, auf "zurück" bis Du wieder bei Deinem Text bist und schickst dann ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
oder aber Du klickst, nachdem Du Dich eingeloggt hast, auf "zurück" bis Du wieder bei Deinem Text bist und schickst dann ab.


hmm gute idee hab ich noch gar net ausprobiert

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


wolle888 hat folgendes geschrieben:

MichaG hat folgendes geschrieben:
oder aber Du klickst, nachdem Du Dich eingeloggt hast, auf "zurück" bis Du wieder bei Deinem Text bist und schickst dann ab.


hmm gute idee hab ich noch gar net ausprobiert

DANKE


Oder wenn du fertig mit tippen bist, einfach den TExt kopierern un dann wieder einfügen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

wolle888 hat folgendes geschrieben:

MichaG hat folgendes geschrieben:
oder aber Du klickst, nachdem Du Dich eingeloggt hast, auf "zurück" bis Du wieder bei Deinem Text bist und schickst dann ab.


hmm gute idee hab ich noch gar net ausprobiert

DANKE


Oder wenn du fertig mit tippen bist, einfach den TExt kopierern un dann wieder einfügen...


Mann war ich dumm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group