preload
basicPlayer

transfermarkt manipulatioenen möglich???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 17:59   Titel: transfermarkt manipulatioenen möglich??? Antworten mit Zitat

servus allerseits,

habe da mal eine frage. bei uns in der community wurde der allseitsbeliebte und derzeit beste spieler der liga ballack angeboten. es gab zahlreiche interessenten. jeder hatte nicht mal schnell das erforderliche geld auf der hohen kante. ca. 9,9 mio€. daher konnte man anhand der von den interessenten auf den mark angeboteten spieler sehen, dass es um hohe summen für die ablöse von ballack geht.

bei uns ist eine transferdauer von 2 tagen. nach dem ablauf der zwei tage wollte ich mich, wie viele andere informieren, wer denn den zuschlag erhalten hat. und dann mussten wir alle plötzlich feststellen, dass ballack weg war. und unsere angebote und der gleiche alles verschwunden ist.

jetzt habe ich die frage ob da evtl. manipulation durch einen mitspieler möglich ist?

ich spiele schon seit einigen jahren in mehreren communitys mit. da haben wir so etwas noch nie erlebt. daher is mir das sehr merkwürdig.

mfg

mulder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss der Liga leiter einfach die Einstellung geändert haben,
denn im Community Profil bei euch steht:
"Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1"

Gruß StefanT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


dp~jones hat folgendes geschrieben:
Ja da muss der Liga leiter einfach die Einstellung geändert haben,
denn im Community Profil bei euch steht:
"Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1"

Gruß StefanT


erst mal danke für deine antwort. kann man denn noch herauskriegen wann das geändert wurde. bei uns im newsboard steht nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das wird nicht mit gespeichert aber das ist nicht
das Problem sondern schau einfach mal auf den Transfermarkt,
Ballack ist noch da er wurde erst am 27.2 drauf gesetzt.
d.h. er wird morgen früh (heute 28.2) transferiert

Gruß StefanT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan,

das problem bei uns ist, dass der ballack vor ca. 2 wochen schon mal auf dem markt war. viele interessenten waren da.wir haben alle geboten. dann ist er aber zu keinem gewechselt. er war plötzlich einfach weg.

und nun is er ja wieder da. jetzt wurde er auch verkauft. aber bisher habe ich so was noch nicht erlabt, dass ein spieler verschwindet.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ok aber das ist dann ein bischen spät um nach Fehlern zu
suchen wenn das schon vor zwei wochen war.
Wobei hast du ein Angebot abgegeben vor 2 Wochen?
Denn in eurer Community wurde gestern zum ersten
mal ein angebot für Ballalck abgegeben.
D.h. das letzt mal hat einfach keiner für Ballack geboten.

Gruß Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group