preload
basicPlayer

Der "CHEF" muss oft Pämien verteilen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 12:07   Titel: Der "CHEF" muss oft Pämien verteilen! Antworten mit Zitat

Ich suche eine Community wo der Communityleiter oftmals Prämien verteilt und die Mitglieder der Community fast immer on sind!!
BITTE MELDET EUCH!
WÜRD MICH FREUEN!
Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 13:53   Titel: Deine Suche ist beeendet Antworten mit Zitat

Komm in die *BorussenCommunity#1*

Ich baue da gerade eine com auf die dienen anforderungen entsprchen müsste ich bin täglich on und erwarte auch von allen mitspieler das sie fast täglich on sind

was die prämien angeht:es gibt startgeld spieltags-und meisterprämien
und wahrsheinlich noch bester spieler und torschützenkönig

wird mich freuen dich begrüßen zu dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

IST DAS EINE OFFENE ODA EINE PRIVATE COMMUNITY???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group