preload
basicPlayer

Angebot wurde nicht zurückgezogen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 15:12   Titel: Angebot wurde nicht zurückgezogen! Antworten mit Zitat

tag,

folgendes ist passiert: am do ist tararache auf den TM gekommen. Ich hab für ihn geboten, hab am Fr aber gesehen dass ich nicht liquid genug dafür bin und hab das angebot zurückgezogen. Und heut früh fall ich aus allen Wolken und seh dass er zu mir transferiert wurde. Jetzt bin ich ne halbe Mille im Minus, d.h. keine Pkte. für mich.Bevor ihr damit anfangt: Ich hab das Angebot definitiv zurückgezogen und mein pw hat keiner.
Ich hoffe da kann man noch was machen! Werd jetzt aufstellen und hoffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den Status nach dem zurückziehen noch mal überprüft?
Denn der kann sich nicht geändert haben, denn sonst wäre der Spieler
nicht gewechselt, also ist der Status "Offen" geblieben.

Gruß StefanT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

nein hab leider den status ned überprüft. Wird wohl server gelaggt o.ä. ham. Is halt bittter weil ich bis jetzt 29 pkte hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tja tut mir leid für dich...hatte mal eine ähnlich blöde situation...naja that's life
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jesus BW,

wird nicht weiter vom sehr geloggt. Einen Computerfehler kann ich hier nicht feststellen, doch mit dem einverstaendnis deiner Mitspieler kann ich dir ausnahmsweise nachtraeglich punkte gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group