preload
basicPlayer

Mitspieler für relativ neue Com gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 09:21   Titel: Mitspieler für relativ neue Com gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine relativ neue Com und noch wenige Mitspieler. Wir haben erst einen Spieltag gespielt und es gibt noch jede Menge sehr gute Spieler. Ich hoffe das sich auf diesem Wege noch ein paar Mitspieler finden, gerne auch ein paar "alte Hasen", die gute Ideen mitbringen. Ist das erste Mal seit langer, langer Zeit das ich wieder hier spiele und Com-Leiter bin und wäre deshalb für gute Tips und Hilfe sehr dankbar.

VG
Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 11:05   Titel: Re: Mitspieler für relativ neue Com gesucht Antworten mit Zitat


FCK_4ever hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir sind eine relativ neue Com und noch wenige Mitspieler. Wir haben erst einen Spieltag gespielt und es gibt noch jede Menge sehr gute Spieler. Ich hoffe das sich auf diesem Wege noch ein paar Mitspieler finden, gerne auch ein paar "alte Hasen", die gute Ideen mitbringen. Ist das erste Mal seit langer, langer Zeit das ich wieder hier spiele und Com-Leiter bin und wäre deshalb für gute Tips und Hilfe sehr dankbar.

VG
Andi


Wäre dabei. Spiele hier jetzt schon die 3. Saison. Allerdings im Moment weniger erfolgreich, deshalb suche ich ne 2. Com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Namen der Com findest du ja in meinem Profil. Ist ne öffentliche, kannst dich also anmelden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group