preload
basicPlayer

Transfer nicht durchgeführt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 11:43   Titel: Transfer nicht durchgeführt! Antworten mit Zitat

Hi! Bei uns wurde A. Meier am 18.02 auf der Liste gesetzt. Nach unseren Regeln laufen Gebote nach 2 Tage ab, sodass er heute wechseln müßte. Obwohl ich heute Nacht ein Angebot für ihn vorgelegt habe, ist das nicht passiert. Hilfe!!! Ich will ihn heute noch.
Gruß, Ghettoff (Liganame: Spartak)
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es werden nur vor 5:16 uhr akzeptierte Transfers durchgefuerht. Dein Gebot war erst danach, d.h. der Computer wird es gegebenenfalls erst morgen annehmen und den Spieler transferieren.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, so stimmt das auch nicht!!! Bin extra aufgeblieben um mich dann kurz vor 5:16 Uhr zu vergewissern, dass er zu mir wechselt..Er war aber schon irgendwo weg. Mir wurde also somit nicht die Möglichkeit gegeben (wie unfairerweise manch andere), am 3-ten Tag (!!!) mein Gebot zu verbessern!!!???
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also von ca. 4:30 bis 4:45 uhr laufen Angebote ab, von ca. 4:45 uhr bis 5:15 Uhr werden Angebote angenommen. Danach der TM aktualisiert, vom Computer Angebote gemacht und dann Transfers durchgefuehrt. Circa Angaben, weil nicht genau vorhersagbar ist, wie lange die einzelnen Aktionen dauern. Wenn du auf der sicheren Seite sein moechtest solltest du dein Angebot vor 4:45 Uhr aendern.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, Fabian. Das erklärt schon einiges. Trotzdem finde ich dass diese Angelegenheit eine Frage bei den FAQ's verdient hat, damit sich andere bei ähnlichen Vorfällen in Zukunft nicht ärgern. Diejenige, die nachts schlafen und generell nichts von dem ganzen Ablauf mitkriegen, richten sich intuitiv an 6:46-6:47 Uhr als Referenzzeitpunkt der Transferdurchführung, Angebotbearbeitung und TL-Aktualisierung. Dieser Zeitpunkt kennt man generell und wird bei euch selbst im Kalender an erster Stelle hervorgehoben, obwohl der Zeitpunkt 4:30 viel wichtiger ist: Mich interessiert schließlich nicht auf Minute genau wann ich einen Spieler bekomme, sondern wann man klar ist, ob ich ihn bekomme, bzw. ab wann ein bestimmter Tag in Comunio beginnt und wann er zu Ende geht. Und er fängt um 5:16 Uhr an, wenn die Liste aktualisiert wird, endet aber schon um 4:30 Uhr, wenn der CP Angebote annimmt oder ablehnt. Als Laie kann man das ohne Weiteres nicht wissen! So weiß ich jetzt auch, wie ihr alles im Kalender meint. Leider erst wenn ich selber negative Erfahrung damit gemacht habe.

Dein Beitrag von gestern finde ich insofern irreführend, als du mir der Zeitpunkt 5:16 anstatt 4:30 genannt hast. Ausserdem kam es rüber, dass mein Gebot von zweiten Nacht entscheidend ist und es nur aufgrund der technischen Machbarkeit nicht berücksichtigt wurde. Hätte ich gewußt, dass praktisch vor 5:16 ein neuer Tag in Comunio anbricht und dass die Auktion weiterläuft, hätte ich mein Gebot natürlich verbessert, da der MW gestern im Vergleich zu vorgestern deutlich gestiegen war.

Als Tipp würde ich nur empfehlen, dass die Zeitpunkte, die entscheiden wann was passiert, genauer beschrieben und kenntlicher gemacht werden. Nicht nur über 2-3 Verlinkungen ganz klein irgendwo in Klammern..Finde es wichtig, da bei mir womöglich 20-30 Min über den Titel entschieden haben. Und dafür kann ich in diesem Einzelfall echt wenig, halt nur trauern, dass ich aufgrund eines Mißverständnisses eine sehr wichtige Verstärkung nicht bekommen habe..

Ansonsten herzlichen Dank, dass du auf meine Anregung geantwortet hast,

viele Grüße, ghettoff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 11:01   Titel: Fathi Antworten mit Zitat

Mein transfer sollte schon am 18.02.06 durchgeführt werden und das Geld wurde mit auch abgezogen,aber ich habe noch immer den SPieler nicht!
Comunityname: Klasse-ertner
Mein Spielername: Flo_k
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen fussballer geht es?

gruss
fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group