preload
basicPlayer

Super Intakte Liga sucht noch EIN Mitglied!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 21:15   Titel: Super Intakte Liga sucht noch EIN Mitglied!!! Antworten mit Zitat

Hallo

Wir sind in der Liga 18 Spieler.
Leider haben sich in der Winterpause 4 Spieler verabschiedet, so dass wir nun leider nicht mehr komplett sind.
Diese 4 Spieler wurden gelöscht und es wurden 3 neue reingelassen.
Diese Liga ist sehr sehr aktiv und wir möchten länger als diese Saison spielen.
Klar ist, dass diese 17 noch aktiven Spieler schon mit den Punkten weit enteilt sind. Jedoch möchten wir dem neuen Spieler die Gelegenheit geben, sich ein Team bereits jetzt aufzubauen.
Der Saisonübergang wird dann lauten "Mannschaft behalten + 5 Millionen"
Es ist also nichts für Leute, die einsteigen wollen und dann gleich oben mitspielen, denn es wird seine Zeit dauern um den Rückstand in der Mannschaftsstärke aufzuholen.

Weiter haben wir folgende Regeln:
- Meister am Ende der Saison bekommt 5 Millionen, der zweite 4 usw...
- Es gibt Duelle zwischen Mitspielern an jedem Spieltag. Da wir 18 Spieler sind geht es genau mit dem realen Spielplan auf. Der Sieger dieser Begegnungen erhält jeweils 500.000, der Gesamtspieltagssieger bekommt nebendran nochmal 500.000


Die Liga ist seit bestehen sehr aktiv und wir suchen ernsthafte Mitspieler.
Interessenten bitte hier melden. Weiteres wird dann vorgenommen!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2006 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

hätte interesse!! zugangsdaten an Henni.Dre@web.de
gruß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Henni, ich werde mich innerhalb einer Woche bei dir melden.
Wer hat noch Interesse an dieser Liga?
Bitte nur ernsthafte und langspielende Mitspieler melden!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2006 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

moin ich bin net henning.....bin hendrik!!
warum gibste mir die zugangsdaten net schon jetzt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich hab dir eine Email geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 21:37   Titel: Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Hätte Interesse in eurer Liga einzusteigen. Zugangsdaten an
rsba@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dir hab ich jetzt auch geschrieben.

Noch jemand interesse, der lange spielen möchte und bereit ist ein Team aufzubauen und nächstes Jahr voll anzugreifen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also, diese beiden Interessenten haben nun die Daten erhalten und werden bald beitreten.
Da der dritte Platz auch schon vergeben wurde, suchen wir noch EINEN Mitspieler.

Hat noch jemand Interesse?

Bedingungen sind der Spaß am Spiel und das Durchhaltevermögen.
UND, wichtig: Diese Saison ist gelaufen, ihr werdet keine Chance mehr haben, habt dafür aber Zeit ein Team aufzubauen für nächstes Jahr. Ist also etwas für Kämpfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei
--> benderflorian@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich Hendrik nun leider wieder aus unserer Liga verabschiedet hat, suchen wir noch genau EINEN Mitspieler.
Wer möchte noch mitmachen?
Bitte hier emailadresse reinschreiben

bitte nur ernste bewerber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group