preload
basicPlayer

Im Plus, eine Position unbesetzt und trotzdem keine punkte:(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 00:28   Titel: Im Plus, eine Position unbesetzt und trotzdem keine punkte:( Antworten mit Zitat

kann irgendwie nicht angehen. laut regelwerk
Zitat:

Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

müsste ich punkte bekommen.

ich habe vor ein paar tagen zidan gekauft und habe seitdem 54.000€ aufm konto (sicher im plus, nicht minus^^). habe zwar vergessen zidan aufzustellen, also blieb die position unbesetzt, aber die anderen 10 positionen waren besetzt.

warum bitte habe ich keine Punkte bekommen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Butt - Note 5,0 - Punkte -4
Vasoki - Note 3,0 - Punkte 4
Demel - Note keine - Punkte 0
Möhrle - Note 3,5 - Punkte 2
Banovic - Note keine - Punkte 0
A. Meier - Note 3,5 - Punkte 2
da Silva - Note keine - Punkte 0
Laas - Note keine - Punkte 0
Amanatidis - Note 3,5 - Punkte 2
Stajner - Note 4,5 - Punkte -2
Lücke in der Aufstellung - Punkte -4

Wenn du jetzt den guten alten Adam Riese bemühst, wirst du feststellen, dass das in der Summe genau 0 ergibt.

Daher 0 Punkte.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

nagut.

aber jetzt kann ich endlich mal darüber meckern dass nirgendwo mehr angezeigt wird welcher spieler wieviele punkte gemacht hat. ist echt ziemlich unpraktisch.

klar, damit soll man sich dazu überreden plusplayer zu werden, aber dieses klitzekleine feature hat eigentlich jeder verdient...

Des ÜBERBLICKS wegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste auch erst bei Sportal vorbei schauen. Die Mühe kann man sich doch noch machen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
nagut.

aber jetzt kann ich endlich mal darüber meckern dass nirgendwo mehr angezeigt wird welcher spieler wieviele punkte gemacht hat. ist echt ziemlich unpraktisch.

klar, damit soll man sich dazu überreden plusplayer zu werden, aber dieses klitzekleine feature hat eigentlich jeder verdient...

Des ÜBERBLICKS wegen


nö...du bekommst ei spiel was nen haufen arbeit macht umsonst...sei froh drüber, wenn du luxus willst, irgendwas was übers grundgameplay hinausgeht, dann bezahl...so teuer isses nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 04:51   Titel: naja... Antworten mit Zitat


Zitat:
nö...du bekommst ei spiel was nen haufen arbeit macht umsonst...sei froh drüber, wenn du luxus willst, irgendwas was übers grundgameplay hinausgeht, dann bezahl...so teuer isses nich...


das ist insofern blödsinn für mich, weil ich weiss das es früher funktioniert hat dieses feature kostenlos bereitzustellen für comunio-fun-gamer (so nenne ich mal die leute die comunio spielen weil es ihnen spass macht,m nicht weil sie fußballverrückt sind). denn ich habe keine zeit und lust mich ewigkeiten mit nachprüfen und nachschauen von informationen beschäftigen zu müssen, die mir zuanfang von comunio direkt hinter die spielernamen in der aufstellung gezeigt wurden.

ich habe die erste saison nicht gezahlt, danach 2 saisons gezahlt und gemerkt dass ich das speil nicht intensiv genug spiele das es mir was nützt und jetzt wo ich mal eine saison nicht zahle wunder ich mich über einiges.

es wirkt ein bisschen so als würden einem absichtlich umstände gemacht, damit man diesen ach-so-kleinen betrag zahlt. anfangs ja, gerne. kleines innovatives spiel unterstütze ich gerne. aber so kommerziell wie ihr euch jetzt gebt seh ich das nicht ein, vor allem wenn ihr features rausnehmt, damit man dazu geneigt wird zu zahlen.

oder ist es alles ganz anders und es mangelt euch an finanziellen mitteln, weil ihr zuwenig nervende werbung (die unerträgliche töne in meine ohren hämmert) schaltet, weil ihr mit anderen großen unternehmen partnerprogramme am laufen habt...weil bestimmte viele tausende leute diese 7€ zahlen, usw

sagt mir bitte einen guten(!) grund warum es nicht geht diese ollen punkte hinter den spielernamen in der aufstellung anzuzeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es müssen Kosten (Server, Traffic, Noten usw.) gedeckt werden, daher muss auch ein Anreiz bestehen, Plus- oder Pro-Player zu werden.

Es ist ja jedem freigestellt, ob er zahlt oder nicht, aber von dieser Entscheidung hängt eben ab, welche (Komfort-) Features man bekommt. Wenn dir der Komfort so wichtig ist, kannst du gerne Plus-Player werden, wenn du du wie du sagst deiner Meinung nach nicht intensiv genug spielst um zu zahlen, bist du gerne Willkommen um in der kostenlosen Version weiterzuspielen, allerdings dürfte sich an den Gegebenheiten nicht viel ändern.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

die antwort ist zwar ziemlich unbefriedigend denn, denn es ging mir um dieses feature im speziellen. aber im endeffekt isses egal; comunio hat sich verändert, wems passt dem passts, wem es nicht passt muss ja nicht mitspielen

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher geht es um ein Feature im speziellen, aber dann schaltet man das Feature frei, und dann geht es dem nächsten um ein anderes Feature im speziellen. Es wurde eine Grenze gezogen, dass die nicht jedem gefällt, ist klar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

warum hat man es überhaupt 'weggeschaltet'?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pro und Plus Player wurden eingeführt, weil eine Finanzierung über Werbung nicht mehr möglich war, siehe auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3816

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich dir. das feature gab es aber ne zeit lang parallel zum pro und plus-player
darum habe ich mich gefragt warum das feature nachträglich weggeschaltet wurde

beste grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Feature gabs meines Wissens nicht parallel zu Plus-/Pro. Aber du hattest nach dem Anmelden 2 Wochen lang kostenlos die Plus-Player-Features (auch mit dieser Punkteanzeige), vielleicht meinst du das...

Gruß,
Pez
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Kann ich mich nicht erinnern! Ev. war der Plus Player noch nicht attraktiv genug oder die Operation zu ressourcenintensiv?!?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Pez, ja, dass kann's sein! Das andere liegt ja über drei Jahre zurück

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wo ihr es sagt bin ich mir auch nich mehr hundert pro sicher
ja 3 jahre oder so ist das her...aber die erste saison comunio die ich gespielt hab musste ich nie punkte nachschauen...so hab ich das zumindest in erinnerung. naja ist ja auch egal jetzt
#
beste grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group