preload
basicPlayer

SPIELERSUCHE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 11:59   Titel: SPIELERSUCHE!! Antworten mit Zitat

WIR DIE EINGEFLEISCHTEN SULINGER ZOCCER SUCHEN NOCH MITSPIELER WIR SIND EINE GRUPPE DIE ERST DREI SPIELTAGE GESPIELT HAT (CHANCEN SIND NOCH VORHANDEN )ABER:
keine cheater
man sollte öfters vertreten sein
keinen mist bauen
zuwiederhandeln wird bestraft oder gar ausgeschlossen bewerbungen an
WWW:GOALGETTER1280@aol.com nicht jeder wird genommen und ein bisschen erfahrung sollte auch da sein ist aber kein muss für hilfen stehe ich gerne zur verfügung
aber an erster stelle steht der spass am spiel

wir sehen uns
ps unsere gruppe ist privat
pokal gibts auch
spielgehälter auch aber nur kleine summen

neue mitspieler erhalten auch eine entschädigung fürs späte dazu stossen das wird aber comunity intern mit den anderen festgelegt meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 14:36   Titel: ich möcht mit machen Antworten mit Zitat

wie kann ich bei euch mitmachen? hier ist meine e-mail adresse:j.zumbrägel@gmx.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

DEINE ADRESSE IST UNGÜLTIG !!
MITMACHEN KANN JEDER ICH HÄTTE ABER GERN DEIN ALTER GEWUSST UND WIE LANGE DU SCHON BEI COMUNIO BIST
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde gerne mitmachen
Ich bin 38 Jahre, komme aus dem Sauerland und bin schon zwei Jahre dabei

Hier meine mail-Adresse:e.m.heese@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gerne bei euch mit machen, bin 29 und bin seidt dem 06.01.06 dabei.
eMail ist thoraths@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte auch mitmachen! 20 Jahre alt und seit 4 Jahren dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

die gruppe nimmt keine mehr auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute in dieser Com geht es anders zu als in den anderen hier gibt es einen AKTIVEN Leiter der nicht zögert Strafen zu geben, das ein ich ernst, die meisten schreiben hin cheater fliegeund ihr müsst öfters on sein, doch in Wahrheit reagieren sie garnicht. Wer es also satt hat in irgendeiner scheiß Com zu spieln in denen die Leute nie online sind und der Leiter incompetent ist soll hier reinkommen. Ihr müsst mindestens alle 2Tage online sein(WIRD ÜBERPRTÜFT) es werden keine Beleidigungen akzeptiert (alle schon erlebt) es wird hart durchgegriefen. Die soll eine aktive Com werden: Unterhaltungen, Verhandlungen sind ein MUSS Also kommt in diese endlich mal gute Com

Wir sind die
Super Com 2006 (ihr braucht kein Passwort)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 12:04   Titel: häh?? Antworten mit Zitat

so ne tolle com und könnt euch keinen eigenen thread leisten?!?

bin selbst mitglied der sulinger zocker, die ich hiermit mal ordentlich loben muss, astreine truppe!! und die news sind sehr unterhaltsam + zum todlachen; immer blöde sprüche und fussball-weisheiten parat!!

auf eine gemeinsame ewigkeit als com-club-manager...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mitmachen

ich suche schon seit 2 wochen biiiittteee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group