preload
basicPlayer

Aufstellkung nicht korrekt übernommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 18:47   Titel: Aufstellkung nicht korrekt übernommen Antworten mit Zitat

Hallo...

gerade wurde ich von einem Mitglied darauf aufmerksam gemacht bzw gefragt wieso ich tremmel und nicht fiedler aufgestellt hätte. Ich darauf erschreckt in meine aufstellungsseite geschaut, ich hatte das doch die nacht schon geändert. Ok, beruhigt...alles richtig, fiedler steht im tor. Mein mitspieler allerdings meint bei ihm steht tremmel...ich also zum spielstand und auf mein profil geklickt...was muss ich sehen? da steht tatsächlich tremmel, obwohl ich das letzte nacht geändert hab und das auch korrekt übernommen wurde (da ja fielder als aufgestellt in der aufstellungsseite angezeigt wird)

ist das jetzt nur ein anzeigefehler oder bekomme ich da jetzt keine punkte? wenn ja woran kann das liegen?

wäre ja nicht wirklich gut wenn das jetzt öfter passiert. Mit boakye den ich gestern früh aufstellte gabs kleine probleme, der wird als aufgestellt angezeigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

so also die anzeige im spielstand war nun korrekt...ich geh mal davon aus das ich die 4 punkte abschreiben kann.

Eine rückmeldung wäre aber trotzdem gut, da ich nun nicht sicher bin was am nächsten spieltag ist. Wenn dann wieder tremmel aufgestellt ist obwohl fiedler bei mir drinsteht wäre das schon sehr ärgerlich...ich würde meiner aufstellungsseite gern vertrauen können. einen ähnlichen fall hatte letztes jahr ja schonmal einer in meiner com...da waren die spieler dann allerdings komplett draussen und seine saison wegen den minuspunkten im a****...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TRF,

danke fuer dein Posting. Ich kann hier keinen Computerfehler feststellen. Wann hast du denn die neue Aufstellung bestaetigt?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

das war samstag nacht gegen 0:30...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da gab es keine probleme. Kann eigentlich nur passieren, wenn man "kurz vor knapp" seine Aufstellung aendert und halt doch 'n tick zu spaet dran war.
Ich gehe hier nicht vom einem Computerfehler aus, kannst aber mit deinen Mitspielern besprechen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

wegen den 4 punkten mch ich mir keinen kopp, die helfen mir nich wirklich weiter...ich mach mir allerdings nur sorgen ob dann nächsten spieltag alles glattgeht...

naja warten wir mal ab, vllt erledigt sich das auch von allein...wenn nicht meld ich mich wieder...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group