preload
basicPlayer

Internationaler Wettbewerb gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 02:23   Titel: Internationaler Wettbewerb gesucht Antworten mit Zitat

Hi,

unsere Com ist ca. 1/2 Jahr alt, und ich sammel die ersten Erfahrungen als Com-Leiter. Habe bereits am Anfang der Saison einen Pokalwettbewerb eingeführt und würde gerne den Spielspass für mich und meine Kumpels weiter erhöhen.

Würde in der nächsten Saison gerne an einem Community-Übergreifendem Wettbewerb teilnehmen. Hab mich ein wenig damit auseinandergesetzt, habe aber das gefühl, dass die meisten Community-Zusammenschlüsse schon völlig besetzt und in sich geschlossene Vereine sind. Finde das ganze sehr interessant und wüsste gerne ob irgendwo noch ein Platz für eine saubere Liga zu vergeben ist. Da wir uns alle untereinander kennen, gibt es keinen Beschiss in unserer Liga, sprich keine Doppelanmeldungen etc.

Habe einen stellvertretenden Com-Leiter (zur Kontrolle und Unterstützung), bei uns werden ausschliesslich für den Pokal recht niedrige (und ich denke recht angemessene) Prämien verteilt. Nach der jetzt abgeschlossenen Pokal-Vorrunde waren es gut 3 Millionen bei 13 Mann. Bis zum Pokalsieg werden nochmal ca. 4,6 Mio. verteilt. Bei 13 Mann gibt das insgesamt einen Schnitt von ca. nur 0,6 Mio. im Jahr. Sonstige Punktprämien oder Platzierungsprämien gibt es nicht.

Wie regelt ihr das in euren Wettbewerben? Darf es gar keine Prämien geben, oder ist das im Rahmen des Erlaubten? Wäre auch gerne zu Kompromissen bereit.

Freu mich auf eure Antworten,

Gruss, der hansen

edit: der jeweilige Modus würde mich auch interessieren...wer darf letztendlich an dem Wettbewerb teilnehmen...gibt es Prämien usw. und so fort. Prost, schönes Wochenende euch allen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group