preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben aufgrund Problem von Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 21:19   Titel: Punkte gutschreiben aufgrund Problem von Freitag Antworten mit Zitat

Hallo,

bekanntes Problem, Spieler konnte sich am Freitag nicht einloggen, darum im minus!

Spieler: Sayber (Klaus) Id: ?

Wir haben keinen Co-Leiter ich bin Leiter und gebe hiermit die Einverständins ihm die Punkte zu geben !

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm seine 10 Punkte inkl. Punktprämie gutgeschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 11:24   Titel: war bei mir auch Antworten mit Zitat

auch ich hatte aufgrund von problemen bei comunio nicht die möglichkeit mich einzulöoggen. deshalb konnte ich nicht alles richtig einstellen. darum bitte mir meine punkte gutschreiben.
deshalb konnte ich erst heute dafür sorgen und ich weiß jetzt nicht ob ich noch rechtzeitig im plus bin. deshalb auch bitte danach schauen.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 12:40   Titel: Re: war bei mir auch Antworten mit Zitat


SebQ hat folgendes geschrieben:
auch ich hatte aufgrund von problemen bei comunio nicht die möglichkeit mich einzulöoggen. deshalb konnte ich nicht alles richtig einstellen. darum bitte mir meine punkte gutschreiben.
deshalb konnte ich erst heute dafür sorgen und ich weiß jetzt nicht ob ich noch rechtzeitig im plus bin. deshalb auch bitte danach schauen.
danke


Dafür ist das Einverständnis des Com-Leiters oder (falls der betreffende Spieler selbst Leiter ist) stellvertretend eines Co-Leiters oder Mitspielers notwendig, vorher kann ich dir keine Punkte gutschreiben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 13:41   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

servus zusammen,

ich bin com-leiter der betreffenden community von SebQ. bitte um gutschrift der punkte.
vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:01   Titel: Re: Gutschrift Antworten mit Zitat


Latscho05 hat folgendes geschrieben:
servus zusammen,

ich bin com-leiter der betreffenden community von SebQ. bitte um gutschrift der punkte.
vielen dank


Hab ihm 37 Punkte inkl. Punktprämie gutgeschrieben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 09:14   Titel: Hallo zusammen, Antworten mit Zitat

Auch bei mir trat am Freitag ein ähnliches Problem auf, habe versehentlich dem Spieler "Johnnyboy" (Rambo I) aus der Community "Kreisliga C GR. 2 - GT" am Freitag zu wenig Geld für den Ligapokal überweisen, daraufhin hat er am Samstag keine Punkte gemacht(37 P. wären es). Die Punktprämie habe ich ihm allerdings manuell überwiesen. Und für den Gestrigen und heutigen Spieltag war's dann auch wieder zu spät, da ich nicht an die englische Woche gedacht habe. Wäre toll wenn ihr das hinkriegen würdet.

Das wäre dann:
Community: Kreisliga C GR. 2 - GT
Benutzername: Rambo I
Name: Johnnyboy

=> 19. Spieltag: - nur die Punkte(37p.)
=> 20. Spieltag: - Punkte und Punktprämie

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß,
Garcon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

ps. ich bin auch der Comleiter der betreffenden Community....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können nur die Punkte inkl. Prämien vergeben. Bitte einigt euch wie ihr das dann machen wollt und postet hier nochmals explizit, für welche Spieltage Punkte gutgeschrieben werden sollen. Bitte meldet euch aber erst nach der heutigen Punkteberechnung, da wir vorher keine Punkte gutschreiben können

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann:
Community: Kreisliga C GR. 2 - GT
Benutzername: Rambo I
Name: Johnnyboy

=> 19. Spieltag
=> 20. Spieltag

Gruß + Dank,
Garcon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte des 19. (37 Punkte) und 20. Spieltags (ebenfalls 37) inkl. der Punktprämien gutgeschrieben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group