preload
basicPlayer

Plusplayer abmelden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 18:22   Titel: Plusplayer abmelden? Antworten mit Zitat

Hallo, wenn ich mich als Plus Player anmelde, kann ich mich dann nächste Saison oder übernächste wieder abmelden und als normaler Spieler mit demselben Account in derselben Community weiterspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist möglich!

Einfach eine Mail an info@comunio.de schicken in welcher du deine Plus-Mitgliedschaft kündigst.

Es würde uns allerdings freuen, wenn du auch weiterhin die Vorteile des PlusPlayers nutzen wollen würdest.

Vielleicht hat sogar deine gesamte Com Interesse am Pro-Player?

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group