preload
basicPlayer

Passwort vergessen oder zumindest ist das login nciht möglic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
schmuf
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 23:41   Titel: Passwort vergessen oder zumindest ist das login nciht möglic Antworten mit Zitat

bei einem aus unserer com ist das passiert er hat seinen benutzernamen Henning St in henning geändert und kommt jetzt nciht mehr rein. könntet ihr ihm ma seine account daten schicken oder so.
an stoetefalken@web.de ich hoffe das kriegt ihr ihn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er sollte sich schon richtig merken, in was er den Benutzernamen ändert - er heisst nämlich "henningst".
Hab über die "Passwort vergessen"-Funktion die Accountdaten an die eingetragene Email verschicken lassen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 19:06   Titel: Re: Passwort vergessen oder zumindest ist das login nciht mö Antworten mit Zitat

Hallo,
mein account bei comunio ist rooney1990 .
Leider habe ich meine-mail Adresse und das dazugehörige Passwort vergessen. Bitte ändert die e-mail Adresse in meine neue Adressen mati1991@gmx.de!
Es wäre sehr entgegenkommend.

mfg
Tim Lange
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst über die Passwort-Vergessen-Funktion dein Passwort anfordern, mehr können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht machen!
Nach oben
schmuf
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön, dass ihr mir geholfen habt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group