preload
basicPlayer

Plus Player MBreuer ID 1444343 wurde gesperrt! Bitte freisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 13:49   Titel: Plus Player MBreuer ID 1444343 wurde gesperrt! Bitte freisch Antworten mit Zitat

Hallo!

Einer meiner Mitspieler, MBReuer ID 1444343, hatte sich als Plus Player angemeldet und ist heute gesperrt worden.

Es handelt sich hier um ein Versehen. Es gab einen Zahlendreher bei der Überweisung. Das Geld wurde heute neu überwiesen!

Bitte Mitspieler wieder freischalten, damit MBReuer heute punkten kann.

Vielen Dank,

Holger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmals ein paar Tage freigeschaltet, wenn er heute überwiesen hat und alle notwendigen Angaben auf der Überweisung stehen, dürfte es dann keine Probleme mehr geben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

wie kaufe ich spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:55   Titel: Plus Player wieder freigeschaltet! Antworten mit Zitat

Super vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das Geld ist heute rausgegangen. Werde aber auch noch ein paar ermahnende Worte aussprechen...

Ist es möglich, dass eine Bestätigungs E-Mail versendet wird, wenn das Geld verbucht wurde?

LG,

Holger


Pez hat folgendes geschrieben:
Hab ihn nochmals ein paar Tage freigeschaltet, wenn er heute überwiesen hat und alle notwendigen Angaben auf der Überweisung stehen, dürfte es dann keine Probleme mehr geben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "black jo",

ich kann kaum glauben, dass die Frage ernst gemeint ist , aber nun gut...

1.) Einloggen

2.) auf "Transfermakt" klicken

3.) Gebot für einen Spieler abgeben

4.) Warten und hoffen, dass Dich kein anderer Mitspieler überbietet... fast so wie bei ebay! 3-2-1 - meins!



black jo hat folgendes geschrieben:
wie kaufe ich spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Beachte bitte den Regelsticky im Regel-Tipps-Tricks-Forum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group