preload
basicPlayer

Brauch Hilfe bei Punktevergabe...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kochi001
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Wewelsburg
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 13:11   Titel: Brauch Hilfe bei Punktevergabe... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich weiß nicht genau, an wen ich mich hier wenden muss, deshalb mache ich das jetzt einfach mal hier rein.

Und zwar bin ich Community-Leiter von der Community "Freundeskreis Wewelsburg". Wir machen es so, dass ich pro Punkt am Spieltag nochmal zusätzlich 15.000 überweise.
Jetzt hatte ich diese Woche das Problem, dass ich diese 15.000 nicht überweisen konnte, weil ich hier einige Probleme hatte und ich Comunio komplett vergessen habe.
Jetzt haben einige aus unserer Community aber mit dem Geld geplant und die kriegen ja dieses Wochenende keine Punkte, weil sie im Minus waren.

Besteht die Möglichkeit, dass die jenigen, die im Minus wegen meinem Fehler waren, trotzdem die Punkte gut geschrieben kriegen???

Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,
Christian Koch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ein Mod ins Feature Request schiebt dann besteht die Möglichkeit
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


KleinerSDT hat folgendes geschrieben:
Wenn es ein Mod ins Feature Request schiebt dann besteht die Möglichkeit


wenn wohl eher in die userverwaltung verschieben!! mods können nachträglich punkte gutschreiben, irgendwann wird es sicher jemand hier sehen und dann verschieben oder so!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hrmpf... Mit aus diesem Grund find ich zusätzliche Spieltagsprämien extrem bescheiden. Ich kann die Punkte ausnahmsweise gutschreiben, dazu brauche ich aber von jedem betreffenden Account den Benutzernamen oder die ID.
Nach oben
Kochi001
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Wewelsburg
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr nett! Danke!

Die entsprechenden Daten schicke ich dir am dann alle, wenn ich mit den entsprechenden Personen gesprochen habe, morgen oder Dienstag, wenn das okay ist.

Die 10.000 die man so pro Punkt noch kriegt würde ich dann überweisen, oder nicht?

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und vielen, vielen Dank!

Gruß,
Christian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez!

Brauchst dich nicht mehr drum kümmern. Haben es so geklärt. Trotzdem vielen Dank für die angebotene Hilfe!

Gruß,
Christian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group