preload
basicPlayer

meine Punkte für letzten Spieltag fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 22:37   Titel: meine Punkte für letzten Spieltag fehlen Antworten mit Zitat

Hallo,

könntet ihr bitte irgendwie überprüfen, ob mir letzten Spieltag die Punkte (30 Punkte um genau zu sein) gutgeschrieben wurden? Ich glaube nämlich, dass sie fehlen, kanns aber in der Community nicht nachweisen...
Gibts für euch einen Weg das nachzuprüfen?!

Vielen Dank im Voraus,
Matts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Laut meiner Anzeige wurden deine Punkte normal berechnet und verrechnet, warum bist du anderer Meinung?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, na gut, wenn du sagst, dass alles rechtmäßig verlaufen ist, dann habe ich mich wohl geirrt - ich dachte eben ich hätte den spieltag vorher auch schon soviele punktegehabt...

Vielen Dank für deine Mühe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group