preload
basicPlayer

Konnte nicht in comunio und bin deshalb im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
neulehe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:51   Titel: Konnte nicht in comunio und bin deshalb im minus Antworten mit Zitat

Hallo.ich konnte gestern den nicht in comunio rein wegen irgend einer störung und somit konnte ich keinen spieler verkaufen und bin jetzt im minus.Ich möchte die punkte montag trotzdem bekommen weil ich dafür nichts kann. ich spiele in der comunio neulehe und heiße thorsten gregor. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

jo. dieses problem hatte der "DONNERMANN" in unserer community JACKSON FIVE UND GÄSTE auch!
Könnt ihr ihm die Punkte trotzdem gutschreiben? Mehrheitlich abgestimmt!

MfG
Buffy Ettmayer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte meldet euch nach der Punkteberechnung nochmal, dann kann ich die Punkte für die gespeicherte Aufstellung gutschreiben. Dafür ist allerdings das Einverständnis des Com-Leiters oder (falls der betreffende Spieler selbst Leiter ist) stellvertretend eines Co-Leiters oder Mitspielers notwendig. Ausserdem benötige ich die genauen Accountdaten (also entweder hier posten oder Benutzernamen / ID nennen).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem. Transfer konnte nicht vollzogen werden.Bitte Gutschrift der Punkte nachreichen.


Danke Andre

Phoenix77 Models Inc Community

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier ist der DONNERMANN, id 831130. Ich möchte darum bitten, meine 29 Punkte für den vergangenen Spieltag nachzutragen. Zum Einverständnis der anderen siehe buffy ettmayers beitrag auf dieser Seite.
Gruß Don

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2006 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


ch. dörfel hat folgendes geschrieben:
jo. dieses problem hatte der "DONNERMANN" in unserer community JACKSON FIVE UND GÄSTE auch!
Könnt ihr ihm die Punkte trotzdem gutschreiben? Mehrheitlich abgestimmt!

MfG
Buffy Ettmayer


Hab ihm (Donnermann) seine Punkte (31 inkl. Punktprämie) soeben gutgeschrieben.

An die anderen beiden: Bitte wie oben geschrieben das Einverständnis der Com einholen, vorher kann ich keine Punkte gutschreiben.

Gruß

Edit @donnermann: War doch schon dabei, ich schreib nur zu langsam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank vom DONNERMANN.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank auch von buffy ettmayer. nur eine kleine anmerkung: in der gesamtwertung sind die punkte eingetragen, in der spieltagswertung steht donnermann noch immer mit 0 Punkten hinten. Bleibt das so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte leider das gleiche Problem, konnte am Freitag nicht online gehen und war deshlab Samstag morgen im Minus. Freitag Abend war ich natürlich unterwegs.

Würde mich sehr freuen, wenn ein Mod mir auch die Punkte für den 19. Spieltag gutschreiben würde, danke!

Benutzername: .Jarolim.
ID:1016973
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin der Communityleiter der Waschküch, der Community von ".Jarolim.". Wollte nur die Zustimmung dazu geben, dass ihr ihm die Punkte gutschreiben könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin der Communityleiter der Waschküch, der Community von ".Jarolim.". Wollte nur die Zustimmung dazu geben, dass ihr ihm die Punkte gutschreiben könnt.


Okay, im wurden soeben 20 Punkte inkl. Punktprämie gutgeschrieben.


ch. dörfel hat folgendes geschrieben:
besten dank auch von buffy ettmayer. nur eine kleine anmerkung: in der gesamtwertung sind die punkte eingetragen, in der spieltagswertung steht donnermann noch immer mit 0 Punkten hinten. Bleibt das so?


Ja, das bleibt meines Wissens so. Punktegutschriften werden bisher nur in der Gesamtwertung verrechnet.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group