preload
basicPlayer

5-6 Mitspieler gesucht.Tolle Liga,Tipspiele,Pokal,aktive Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 21:10   Titel: 5-6 Mitspieler gesucht.Tolle Liga,Tipspiele,Pokal,aktive Com Antworten mit Zitat

Hallo,suchen dringend 5-6 Mitspieler um unsere Comunity auf 16 Spieler aufzustocken.

Sehr aktive Comunity,Alles erfahrene Spieler die sehr,sehr regelmäßig online sind (fast alle täglich)!!!

Super viel Spaß durch Tippspiele mit geringen Prämien damit man von der Prämie nicht gleich einen Star kaufen kann sondern nur just for fun dass jeder sein Wissen an den tag legen kann.

DFB-Pokal.Absolutes Muss für jede Comunity die noch mehr Spaß haben will.Direkte Duelle sind doch erst besonders reizvoll und dann die gruppenphasen und KO-Runden.Immer wieder prickelnd.Ein guter Tag und man kann einen mit besseren Spielern bestückten Gegner aus dem Pokal werfen.Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.

Einfach rein kommen und mit Spaß haben.

Suchen aber aktive verlässliche Spieler,die regelmäßig online sind und keine Cheater.Wollen fair spielen.

Haben schon 3 neue Spieler gefunden,hoffe dass sich noch einige anschließen!!!

Hoffe euch bald begrüßen zu dürfen.

Gruß Shorty

unser Comunioprofil

Könnt euch auch per E-Mail melden: DJShorty1980@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 19:50   Titel: Noch 3-4 Mitspieler brauchen wir.§ sind schon dabei!!! Antworten mit Zitat

Also los auf gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte riesen Intresse!
"loeschkohl@gmx.net" das ist meine Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 16:16   Titel: Kontaktaufnahme Antworten mit Zitat

Sorry die Email-Adresse ist unbekannt.Bitte nochmal zu korrigieren falls ein Fehler unterlaufen ist
Mfg Shorty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 21:31   Titel: Will auch! Will auch!!! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2005 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchn wieda!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Wir suchn wieda!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

und wieder oben! neueinsteiger erhalten einen Geldbonus von 5 Millionene, also nicht weiter drüber nachdenken! Einfach reinkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte schon interesse, gibt es noch ne möglichkeit in den Pokal zu rutschen?

ICQ: 263-245-589
DocDMeyer@web.de

MfG
der Doc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mail geschrieben!?!


dann halt meins:
dagoberto@gmx.de
206-710-363
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch interessiert

marco@xn--a-u-hppner-icb-de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

hätte lust.. schreib mich mal an wenn ihr noch einen sucht

icq 124_775_942
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr vier habt Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch noch eine seit längerem bestehende, zuverlässige Com. Vielleicht passt ja noch einer rein?

Ihr erreicht mich über jol.comunio@arcor.de

Grüße,
Jol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Mngr Jol 1 hat folgendes geschrieben:
Ich suche auch noch eine seit längerem bestehende, zuverlässige Com. Vielleicht passt ja noch einer rein?

Ihr erreicht mich über jol.comunio@arcor.de

Grüße,
Jol


Auch bei dir ist Post eingegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Pokal meinst du DocDee ? Den Ligaübergreifenden ? Das ist glaub ich noch möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group