preload
basicPlayer

Transfer konnte nicht durchgeführt werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 12:20   Titel: Transfer konnte nicht durchgeführt werden Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Ich habe eben ein angebot für den Spieler Varela angenommen. Dann kam die Fehlermeldung: "Mindestens ein Angebot konnte nicht angenommen werden", Es war aber nur ein Angebot für den Spieler abgegeben worden. Komischerweise steht jetzt neben dem Spieler aber "akzeptiert". Ich Poste nur weil ich noch im Minus, und das Geld für den Spieler dringend Morgen brauche um Punkte zu kriegen. Könntet ihr da bitte mal prüfen was da jetzt passiert ist?
MfG

Merlino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Status auf akzeptiert steht, sollte der Spieler morgen wechseln. Die Meldung kommt aber eigentlich nur, wenn du mehrere Angebote für denselben Spieler markiert hast... Hast du deine temp. Internetdateien schon mal gelöscht?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antwort.

Konnte mich Gestern leider nicht mehr einloggen, es gab irgendeinen Error. Das mit den temporären Dateien werde ich mal machen. In diesem Fall ist alles glatt gegangen, der Spieler ist weg, und das Geld da.

MfG
Merlino
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group