preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutschreiben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
timmir
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 09:54   Titel: Bitte Punkte gutschreiben! Antworten mit Zitat

Der Spieler Bernie aus meiner Community wurde am letzten Spieltag bei der Punkteberechnung ausgeschlossen, dies liegt wahrscheinlich daran, dass er erst im Minus war, ich aber einen Transfer ( hatten da einige komplikationen) annuliert habe und er somit wieder im plus war am freitag. Die Punkte hat er trotzdem nicht gutgeschrieben bekommen! er hatte eine Position unbesetzt und müsste somit 10 Punkte gutgeschrieben bekommen!!!
wäre dankbar wenn dies erfolgen könnte!!!

lieben gruß Tim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er war Freitagmorgen im Minus und hat deshalb keine Punkte bekommen. Das Annullieren eines Transfers hilft dann auch nicht mehr, und da hier wohl kein Transferfehler vorliegt, werden normalerweise keine Punkte gutgeschrieben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group