preload
basicPlayer

UCFA - Das große Comeback !!! Tritt gegen andere Ligen an!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 19:21   Titel: UCFA - Das große Comeback !!! Tritt gegen andere Ligen an! Antworten mit Zitat

- Es ist endlich soweit. Nach langer Planungspause geht die UCFA wieder an den Start! -

Wir feiern unser Comeback!

Ab sofort können sich interessierte Ligen wieder für die UCFA anmelden!

wir sind vorrübergehend über folgenden Link zu erreichen:

www.ucfa.de



Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2006 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Angemeldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

§1 Vorgaben:

Um bei der UCFA teilzunehmen, müssen durch die Liga folgende Bedingungen erfüllt werden:


*

Jede Community benötigt mindestens 10 Mitspieler

*

Es darf kein Team in der Community vorhanden sein, dessen Marktwert über 160 Millionen liegt

*

Mindestens ein Mitspieler muss 500 Punkte bis zum Saisonende erreicht haben

*

Die Mitspieler müssen interessiert bei der Sache sein

*

Doppelanmeldungen in einer Community sind nicht erlaubt

*

In der Liga darf es keinen Graupenfresser geben

*

Spieltagsprämienausschüttungen sind untersagt. Jahresprämienausschüttungen sind zugelassen. Die maximale Jahresprämienausschüttung ist auf 6 Mio. € festgelegt.


§2 Definition wichtiger Begriffe:


*

Jahresprämienausschüttungen: Prämien, die einmal im Jahr vergeben werden (z.B. DFB-Pokal oder Meisterschaft).

*

Spieltagsprämienausschüttung: Prämien für Punkte oder Spielernoten an einem Spieltag

*

Graupenfresser: Spieler, der alle Spieler mit niedrigem Wert von der Transferliste kauft, um die Chance auf das Auftauchen von stärkeren Spielern zu steigern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wann bekommen die COM-Leiter bescheid ob die Liga dabei ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt davon ab wieviele Bewerbungen wir bekommen, und wieviele Ligen davon den Teilnahmebedingungen entsprechen.

Aber eure Liga macht schonmal nen guten Eindruck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön hoffentlich klappts mit der UCFA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


KleinerSDT hat folgendes geschrieben:
Dankeschön hoffentlich klappts mit der UCFA


Mit der UICA klappt es aufgrund deiner UCFA Anmeldung schonmal nicht.
Wir werden dir sicher nicht als Absicherung dienen, falls es hier nicht klappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es ja auch andersrum gedacht
Nee nee spaß beiseite die UCFA hat ja noch keine Ligen im Gegensatz zur UICA und ich glaub nicht das bei euch um die 20 Ligen frei werden oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


KleinerSDT hat folgendes geschrieben:
Ich hab es ja auch andersrum gedacht
Nee nee spaß beiseite die UCFA hat ja noch keine Ligen im Gegensatz zur UICA und ich glaub nicht das bei euch um die 20 Ligen frei werden oder?


Von insgesamt 16 Plätzen werden bestimmt nicht 20 frei.
Wäre nur schön, wenn man die Anmeldung dann auch zurückzieht, egal ob die Aussichten nur gut oder schlecht sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

schöne grafik, danke kleiner

momentan haben wir 22 bewerbungen, werden stündlich mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch was tolles Big Chief im Forum ist ne neuer Banner wegen der adresse und so halt
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da mir gerade ein große Verwechslung aufgefallen ist muss ich meine Frage hier stellen und nicht im uica Thread. Sollte nächstes mal lieber den Titel der Threads besser lesen:

So habe mal noch 3 Fragen:
Eine Frage der Sicherheit wegen: Mit 6 mio Jahresprämienausschüttung ist doch bestimmt auf pro User bezogen?
Meine zweite Fragen diese Kritieren müssen erst zur neuen Saison erfüllt werden?
Achja wie stehts mit Tippprämien: Fallen die unter Spieltagsprämien oder nicht? Oder darf man gar keine zahlen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


zauberli10 hat folgendes geschrieben:
Da mir gerade ein große Verwechslung aufgefallen ist muss ich meine Frage hier stellen und nicht im uica Thread. Sollte nächstes mal lieber den Titel der Threads besser lesen:

So habe mal noch 3 Fragen:
Eine Frage der Sicherheit wegen: Mit 6 mio Jahresprämienausschüttung ist doch bestimmt auf pro User bezogen?
Meine zweite Fragen diese Kritieren müssen erst zur neuen Saison erfüllt werden?
Achja wie stehts mit Tippprämien: Fallen die unter Spieltagsprämien oder nicht? Oder darf man gar keine zahlen?


1. die 6 mio. sind auf die gesamten mitspieler bezogen!
2. ja
3. werden bei den 6 mio prämien miteingeschloßen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgepasst!

Aufgrund des nicht erwarteten Ansturms auf die 28 Startplätze der UCFA haben wir beschlossen einen Anmeldeschluß zu setzen.

Dieser wird am 31.01.06 sein. Bis 24 Uhr werden an besagtem Tag noch Anmeldungen angenommen, alles was später kommt wird ungelesen gelöscht!

Veröffentlichung der angenommenen Ligen

Ab dem 18.01.06 werden täglich zwei Ligen, die die Teilnahme in unserem Verband geschafft haben, in unserem UCFA-Forum veröffentlicht.

Am 31.01.06 stehen dann alle 28 teilnehmenden Ligen fest.

Auf gutes Gelingen,

euer UCFA-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kanns garnicht erwarten immer diese schlaflosen Nächte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

ab morgen werden die schlaflosen nächte noch länger. die ersten zwei teilnehmenden ligen werden veröffentlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

mir hätten mit unsere liga auch bock, alles ist geil an der liga, jeder sehr aktiv, eigenes forum, eigene Hp, Pokal....die liga gibt es zwar erst seit en paar wochen aber in de rliga sind nur erfahrene mitspieler
evtl melden bei; icq: 254-665-792
oder: ligges90@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

mir haben zwar noch en graupenfänger aber der ist sofort weg, falls wir die bestätigung haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok, wir besprechen alles weitere per icq.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
ab morgen werden die schlaflosen nächte noch länger. die ersten zwei teilnehmenden ligen werden veröffentlicht


Und ich hab noch Schule
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

noch kann man sich bewerben! aber es eilt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

unsere com hätte noch lust:

die 11Freundeliga!

icq: 208-663-851!!!
hendrik.hoevel@web.de

ich hab mich schon angemeldet...
auch wir haben grosse lust... alle sehr aktiv!!!

EDIT: noch ne frage:

können da jetzt nur noch 6 ligen mitmachen?!?

wir sind jetzt 11 leute!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group