preload
basicPlayer

Dagoberto Pelentier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 09:21   Titel: Dagoberto Pelentier Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dagoberto - HSV weitet Suche aus

...Beiersdorfer hat zusätzlich drei Brasilianer im Fokus...

Quelle: transfermarkt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dagoberto – wird er der neue Marcelinho?
Dem VfL ist der Brasilianer des FC Sao Paulo aufgefallen – Viele Gemeinsamkeiten

Grafite, Josué, Marcelinho – drei Brasilianer stehen bereits im VfL-Kader, ein vierter kommt möglicherweise im Sommer hinzu: Dagoberto.

Nach WN-Informationen zeigt der Wolfsburger Fußball-Bundesligist Interesse an dem Offensivallrounder des FC Sao Paulo, der für die festgeschriebene Ablöse von 7,25 Millionen Euro gehen kann. Bei Sao Paulo kamen einst auch Marcelinho, Grafite und Josué groß raus.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8369395
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München zeigt offenbar grundsätzliches Interesse am brasilianischen Stürmer Dagoberto. Der 26-Jährige bestätigte am Dienstag, dass Vertreter des FC Bayern an seine Berater herangetreten seien. Konkret geworden seien die Gespräche aber noch nicht. Laut brasilianischen Medien soll eine Ablösesumme von 9 Millionen Euro im Gespräch sein. Dagoberto wurde bereits dreimal brasilianischer Meister, zuletzt zweimal mit dem FC Sao Paulo. Er ist ein dribbelstarker Stürmer mit großem Spielverständnis, aber kein klassischer Torjäger.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10684600.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Brasi-Star Dagoberto?
Die Bayern ihrerseits schauen sich offenbar auch in Brasilien nach einem neuen Stürmer um. Zumindest behauptet das Dagoberto vom FC São Paulo (26, Vertrag bis 2011): „Meine Berater haben mir gesagt, dass Bayern Interesse an mir hat.“

Allerdings hat São Paulo am Wochenende noch Chancen auf die Meisterschaft. „Darauf will ich mich erst einmal konzentrieren, danach reden wir über Bayern“, sagt Dagoberto. Er lässt aber auch keinen Zweifel: „Es wäre ein Traum für mich, in Europa zu spielen. Aber ich werde da nur hingehen, wenn das Angebot sehr gut ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group