preload
basicPlayer

Falsche Aufstellung angenommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 20:05   Titel: Falsche Aufstellung angenommen! Antworten mit Zitat

Hi ich habe heute um 15:30 Kasey Keller aufgestellt gehabt und um ca. 16:30 meine Aufstellung testweise, um etwas auszuprobieren, Kirschstein aufgestellt (Spielerei). Auf jeden Fall ist jetzt Kirschstein derjenige, der das "weiße Trikot" hinter seinem Namen hat. Das kann ja nicht sein. Ich dachte die Aufstellung wird um 15:30 angenommen. Ich möchte darum bitten dies zu ändern. entspricht immerhin einer Differenz von 10 Punkten!

PS.: Ich bin einer von zwei Com-Leitern. Gebe hier das ok von mir und werde noch ds ok vom anderen Com-Leiter einholen.

Bitte ändert das schnell!

Danke Gruß Dara
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Spielerei um 16.30 hat nichts damit zu tun, du hast sicher deine Aufstellung um 15.30 viel zu knapp vor der Deadline abgegeben, so das der Compi schon die Aufstellungen gespeichert hatte. Jeden Spieltag meldet sich mind. einer, der so kurz vor Ultimo (unter Ausnutzung von Sekunden) noch versucht, die Aufstellung zu ändern. Bist damit hohes Risiko gegangen und hast leider verloren, weil vielleicht deine Uhr 15.30 angezeigt hat, aber das eigentlich schon zu spät ist. Vielleicht geht deine Uhr ja auch paar Sekunden nach? Tut mir leid, denke nicht, das sich da was machen lässt. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nee nee nee! Meine AUfstellung ist seit dem letzten Spieltag mit Kesey Keller gespeichert, habe es heute um halb fünf das erste mal geändert. Das mit der Sekundensch. das habe ich ganz bestimmt nicht gemacht. Habe meine AUfstellung vor drei uhr abgegeben. Selbst wenn meine Uhr falsch geht, reicht das die Differenz nicht aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich grad nicht angemeldet, das war ich auch hier drüber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

hatte heut auch nen ähnliches problem hab frings aufgestellt und danach das system von 4-4-2 auf 3-4-3 geändert und schwups war frings weg
sehr ärgelich das dann auf einmal nen anderer aufgestellt und ich jetzt keine punkte kriegen werde denn anstatt frings spielt jetzt hunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

mh dara, klingt stark danach, dass du jetzt einfach bloß die punkte haben willst? weil Keller stärker war als Kirschstein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss ja zugeben, dass es auf der Hand liegt dies anzunehmen. Aber ich muss zu deiner Enttäuschung leider klar stellen, dass ich als ich den Beitrag gepostet habe noch garnicht wusste wieviel Punkte Kirsche gemacht hat. Habe es erst danach gesehen und bin dem entsprechend noch verärgerter. Ich finde das einfach bescheuert, da es dann ja nicht auf dem regulären wege entschieden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst jedoch direkt in deinem ersten Post, dass dies eine Differenz von 10 Punkte ausmacht. Somit wusstest du schon, wie sie benotet wurden.
Somit liegt es auf der HAnd, dass du lediglich deine Punkte haben willst.
Sei fair und steh dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, nicht eingeloggt.
Der Kommentar darüber gehört zu mir!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

, wenn da nicht einer erwischt wurde!! haha!! sorry für den post, musste sein!!

Zuletzt bearbeitet von heinzi1234 am 11 Dez 2005 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, ist das schwer hier ernst genommen zu werden. Also noch mal für alle. Ich habe den Post oben geschrieben, als ich das weiße Trikot entdeckt habe. Dann habe ich nachgeguckt wieviel Punkte Kirsche überhaupt gemacht hat. Habe dann den Eintrag von Zehn Punkten nacheditiert. Wenn der ebenfalls ne zwei gemacht hätte hätte ich den Eintrag ja wieder löschen können. Hätte ja keinen Unterschied gemacht. Dadurch das er aber ne 4,5 gemacht hat, musste ich das ja wohl irgendwie noch zum AUsdruck bringen. So ich werde das jetzt hier aufgeben, mit schönem Gruß an Fabian Loschek. ABer das war heute echt ein herber Rückschlag in der Comunioeuphorie der vergangenen Monate. Ich habe immer propagiert, dass das noch besser läuft wenn man PlusPlayer ist und Leute in unsere Liga rekrutiert. Aber das werde ich in Zukunft lassen. Ich finde es wirklich schade, dass man nicht ernst genommen wird wenn hier etwas technisch nicht läuft. Und ich sage es jetzt noch mal, wenn man hier bluffen würde könnte man es doch lassen, wo bleibt der Spaß? Bei uns in der Liga kennen wir uns alle und sehen uns regelmäßig, wenn da geblufft würde würden wir das unter und Com-Leitern ausmachen (von denen ich einer bin). So und wenn man dann hier ein Problem bekommt (was ja scheinbar nicht selten passiert, wenn ich mir das Forum mal so durchlese) dann stößt man auf ein paar halbstarke möchtegern Anwälte (PS.: der Arbeitsmarkt gibt eh nicht jedem die Chance also sucht euch ne andere Beschäftigung) die einem scheinbar unglaublich gut helfen können... Ich bin übelste Sorte enttäuscht aus diesem Spieltag gegangen. Um die Punkte geht es jetzt schon nicht mehr, es geht hier um Anstand und Sachlichkeit. Und darum, dass ich noch nicht einmal weiß ob ich hier seit gestern überhaupt mit einem Menschen geredet habe der dafür zuständig wäre. Naja gehabt euch wohl Jünger, hoffe das bleibt ne einmalige Kiste, sonst naja mal sehen. Liebe Grüße aus Bremen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

War wieder von mir, fliege immerraus wenn ich hier so ne Romane abgebe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hä? so jetzt aber.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group