preload
basicPlayer

Punkteberechnung Nachholspieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 10:38   Titel: Punkteberechnung Nachholspieltag Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, dass für den Nachholspieltag -4 Punkte angerechnet werden, obwohl ich weder einen Duisburger noch einen Kölner im Team habe???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nur 10 Spieler aufgestellt, daher gab es für eine unbesetzte Position 4 Minuspunkte.

Gruß
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Du hast nur 10 Spieler aufgestellt, daher gab es für eine unbesetzte Position 4 Minuspunkte.

Gruß

hallo pez,
mal wieder eine anregung für euch: wenn ich mir so die threads in einigen foren hier anschaue, glaube ich, es war vielen mitspielern nicht bewusst, dass man auch an nachholspieltagen 11 spieler aufgestellt haben muss. es geht zwar EIGENTLICH aus den regeln hervor (regel 11. und 12.), aber es steht nicht ausdrücklich drin. vielleicht hilft es, die regel 12 noch um einen satz zu ergänzen, z.b. "Es müssen also auch an Nachholspieltagen 11 Spieler aufgestellt sein; ansonsten gibt es pro unbesetzter Position 4 Minuspunkte (siehe Regel 11.)".

ich bin zwar auch der meinung, dass jeder mitspieler ruhig auch selbst ein bisschen mitdenken darf, aber umso eindeutiger die regeln sind, desto weniger diskussionen dürften aufkommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


B.L. hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Du hast nur 10 Spieler aufgestellt, daher gab es für eine unbesetzte Position 4 Minuspunkte.

Gruß

hallo pez,
mal wieder eine anregung für euch: wenn ich mir so die threads in einigen foren hier anschaue, glaube ich, es war vielen mitspielern nicht bewusst, dass man auch an nachholspieltagen 11 spieler aufgestellt haben muss. es geht zwar EIGENTLICH aus den regeln hervor (regel 11. und 12.), aber es steht nicht ausdrücklich drin. vielleicht hilft es, die regel 12 noch um einen satz zu ergänzen, z.b. "Es müssen also auch an Nachholspieltagen 11 Spieler aufgestellt sein; ansonsten gibt es pro unbesetzter Position 4 Minuspunkte (siehe Regel 11.)".

ich bin zwar auch der meinung, dass jeder mitspieler ruhig auch selbst ein bisschen mitdenken darf, aber umso eindeutiger die regeln sind, desto weniger diskussionen dürften aufkommen.


Gut gemeinter Ratschlag, bin aber auch der Meinung, dass das eigentlich klar ist (in der Nachricht stand ja ganz klar, dass es ein Extra-Spieltag ist - von daher sind die Regeln klar). Aber da sich ja bei vielen immer mehr das Selbstverständnis durchsetzt, dass man alles vorgesetzt bekommen muss, sollte man das beim nächsten mal vielleicht mit reinschreiben.
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2005 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Aber da sich ja bei vielen immer mehr das Selbstverständnis durchsetzt, dass man alles vorgesetzt bekommen muss, sollte man das beim nächsten mal vielleicht mit reinschreiben.

ja, das gefühl habe ich auch. wirklich viele leute sind offenbar leider nicht in der lage, sich erst einmal die regeln, die faq und den regelsticky durchzulesen, nachdem sie sich hier angemeldet haben bzw. es ist scheinbar einfacher, sich hier die regeln nochmals vorkauen zu lassen, anstatt den eigenen kopf einzuschalten. wie gesagt: ich sehe das letztlich genauso wie du und wollte den vorschlag lediglich anbringen, um euch beim nächsten nachholspieltag vielleicht etwas arbeit zu ersparen.

danke jedenfalls für dein feedback!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group