preload
basicPlayer

DOPPELTE Spieler!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:25   Titel: DOPPELTE Spieler!! Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal gibt es bei uns natürlich auch die heute Morgen wohl üblichen Transferdiskrepanzen (Transfer als vollzogen angezeigt, aber weder in News, noch im Team).

Das aber nur am Rande ...

Viel schlimmer finde ich, daß ich auf einmal Kobiashvili im Kader habe, genau wie unser Spieler Markus auch ... aber nur ER sollte ihn haben. Ich habe für Kobi nicht geboten ... gar nichts.

Außerdem habe ich Pantelic ZWEImal im Kader!!! (Na ja wer weiß, vielleicht stelle ich ihn nächstes Mal doppelt auf ).

Wäre nett, wenn Ihr das wieder glattstellen könntet (aber bitte ohne unsere Finanzen durcheinander zu bringen ).

Viele Grüße
Nighty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja geil, wird ja immer besser hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

doppelte spieler...schön wärs....
guckt euch mal meinen kader an...alle weg...hab keinen einzigen spieler mehr...

Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nighty, sollte jetzt wieder stimmen, wenn nicht bitte hier weiterverfolgen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=133425

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group