preload
basicPlayer

Serverausfall? Oder was ist da los?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 17:52   Titel: Serverausfall? Oder was ist da los? Antworten mit Zitat

Komme nur noch über www2.comunio.de auf die Seite.
Kann mich dort aber auch nicht einloggen. Bekomme immer die Anzeige "connecting to...".
Alles andere im Netz läuft...gibt es bei euch Schwierigkeiten mit den Servern?

Würd doch sehr gern mein Team aufstellen

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

war wohl ein serverausfall oder ähnliches. jetzt geht es wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich aber anscheinend bis jetzt nur ins Forum einloggen!

edit: Jetzt funzt alles wieder:))



Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2005 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

sollte wieder gehen, danke fuer die hinweise!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Heut morgen is wieder irgend ein scheiss der nicht funktioniert... und da ich nicht weiss wo man mal hier dampf ablassen kann mach ich das hier!!!

Liebes comunio Team, so macht das keinen spass, Jeden 3.Tag is was anderes...das nervt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

will ja auch nicht unnötig meckern...aber mir is heut morgen schon das herz in die hose gerutscht als ich gemerkt hab das alle meine spieler weg sind... ich gehe mal davon aus das das problem nich nur bei mir besteht...
wäre schon nicht schlecht wenn die bis freitag wieder da wären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt es auch!!! Heute morgen wurde mir zwar das Geld für 3 Spieler abgezogen, aber die Spieler sind nicht in meinem Kader erschienen!!! Jetzt habe ich über 8 Mio Schulden, aber der Kader ist derselbe. Wenn das bis zum WE nicht behoben ist und ich deswegen keine Punkte kriege, höre ich auf. SO macht das echt keinen Spaß mehr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Aaron1983 hat folgendes geschrieben:
Wenn das bis zum WE nicht behoben ist und ich deswegen keine Punkte kriege, höre ich auf. SO macht das echt keinen Spaß mehr!!


Natürlich ist das bis zum Wochenende behoben. Wenn der Supermarkt um 8:01h noch nicht offen ist, brüllst du sicher auch irgend etwas vom Verhungern rum, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group