preload
basicPlayer

Problem in der Community!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 13:38   Titel: Problem in der Community! Antworten mit Zitat

Hallo , Ich habe ein Problem in meiner Community!
Wir sind 10 Leute und spielen auch einen Pokal und nun ist das problem das sich 2 Leute seit wochen nicht mehr eingeloggt haben und ich kann sie auch nicht über e-mail erreichen da sie ihre adressen nicht hinterlegt haben.
ich würde jetzt gern wissen ob es möglich ist dass jemand anderes diese 2 Accounts direkt übernimmt,da ich sie nicht löschen will mitten in der Saison und auch der pokal schon seit mehreren wochen läuft.
Also können die Moderatoren sich da einloggen oder wie kann man sonst die passwörter von den 2 erfahren?
Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Passwörter dürfen wegen dem feinen Wort mit "d", auch gennant Daten schutz nicht gennant werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Super!
was mach ich jetzt dann?Gibt es sonst keine möglichkeit dass man die Accounts von den inaktiven leuten übernimmt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


SCG33 hat folgendes geschrieben:
Super!
was mach ich jetzt dann?Gibt es sonst keine möglichkeit dass man die Accounts von den inaktiven leuten übernimmt???


Ich weiß nciht, aber evtl. kann Fabian das einrichten, dass du die Spieler der einzelnen mannschaften sicherst und sie sich dann neu anmelden, ihr die alten löscht und sie dann wieder einbindet. Bestenfalls bennen sich die neuen dann genauso wie die Alten, dann müsstet ihr am Pokalcode nichts mehr ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Accounts löschen und alle Spiele einfach mit 25:0 für den Gegner werten oder sowas in der Art, auch die schon gelaufenen, also quasi nachträglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Passwörter werden nur an die eingetragenen Email-Adressen der Accounts verschickt, wenn keine eingetragen ist nur nach Beantwortung der Erinnerungsfrage...

Aber in deiner Liga waren im Oktober bis auf einen alle anderen bereits mal eingeloggt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Passwörter werden nur an die eingetragenen Email-Adressen der Accounts verschickt, wenn keine eingetragen ist nur nach Beantwortung der Erinnerungsfrage...

Aber in deiner Liga waren im Oktober bis auf einen alle anderen bereits mal eingeloggt...


Ja das Problem ist dass sich einer der 2 von denen ich sprach im schnitt alle 2 wochen für 5 minuten einloggt und ich ihn immer verpasse.
er tätigt auch keine aktionen und hat 3 oder 4 Spieler im Kader die gar nicht mehr in der bundesliga spielen (Ewerthon z.B.)!
ist halt blöd,ich hab interessenten die die Accounts gern übernehmen würden und ne aufholjagd starten;
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand noch vielleicht eine Idee???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Loesch sie doch einfach und lass die neuen leute neu anfangen. ich glaub des is des beste was du machen kannst.
Du bist doch der communityleiter also loesch sie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Patscho hat folgendes geschrieben:
Loesch sie doch einfach und lass die neuen leute neu anfangen. ich glaub des is des beste was du machen kannst.
Du bist doch der communityleiter also loesch sie


ja aber es geht darum dass der pokal schon läuft und ich sie deshalb nicht lösche!
Außerdem wenn jetzt leute bei Null anfangen ist auch scheiße dann sind sie 150-200 punkte hinter allen und dann macht es ja auch keinen spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte die Comunity reseten so dass alle mit 0 Punkten anfangen, falls Interesse besteht melde dich

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem! Will einen Account übernehmen lassen! wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt bitte melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bekai hat folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem! Will einen Account übernehmen lassen! wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt bitte melden.


Du meinst, du willst einen Account an jemand anderen abgeben und er überweist dir das Geld? Das würde ich evt. mal im "Suche Mitspieler"-Forum probieren

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Bucksche hat folgendes geschrieben:

Bekai hat folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem! Will einen Account übernehmen lassen! wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt bitte melden.


Du meinst, du willst einen Account an jemand anderen abgeben und er überweist dir das Geld? Das würde ich evt. mal im "Suche Mitspieler"-Forum probieren

Viele Grüße

Bucksche


Ich denke er hat das gleiche Problem wie ich!
Er möchte den Account eines Inaktiven Mitspielers an jemanden vergeben hat aber die benöigten Daten(Passwort) nicht! Oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


SCG33 hat folgendes geschrieben:

Bucksche hat folgendes geschrieben:

Bekai hat folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem! Will einen Account übernehmen lassen! wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt bitte melden.


Du meinst, du willst einen Account an jemand anderen abgeben und er überweist dir das Geld? Das würde ich evt. mal im "Suche Mitspieler"-Forum probieren

Viele Grüße

Bucksche


Ich denke er hat das gleiche Problem wie ich!
Er möchte den Account eines Inaktiven Mitspielers an jemanden vergeben hat aber die benöigten Daten(Passwort) nicht! Oder?


Da können wir allerdings leider nichts machen

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:37   Titel: HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

BItte zm Wiederherstellung von NikeSto Optik !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 13:45   Titel: Re: HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat


Anh Vu hat folgendes geschrieben:
BItte zm Wiederherstellung von NikeSto Optik !!!


Hab ihn wiederhergestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group