preload
basicPlayer

Punkte nicht dazugerechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 10:00   Titel: Punkte nicht dazugerechnet Antworten mit Zitat

hallo
hab an diesem spieltag 30 punkte bekommen, in der gesamtwertung wurden diese allerdings net dazugerechnet! das geld hab ich auch bekommen!
kann das irgendwie behoben werden?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe deine Punkte nachgerechnet, die stimmen (du hast 257p)

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

nein
ich hatte vor diesem speiltag schon 257 und habe 30 punkte diesen spieltag geholt!
die wurden noch nicht dazu gerechnet!
ich müsste eigentlich 287 haben, jetzt!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

du musst dich verrechnet haben, habe alle spieltagsstaende zusammengerechnet und bin auf 257 gekommen!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

okay hab's auch nachgerchnet! kann dass denn sein das der das für meinen account schon um 20.30 uhr fertig ausgerechnet hatte?
aber irgendwie kann da was trotzdem nich! ich war nie soweit (30-40) punkte hinter dem 1.!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

nein glaub ich, 21:30 uhr vielleicht aber nicht frueher.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

mhm! hab grad mit jemandem geredet der meinte dass er 2 punkte hinter mir war und ich 257 punkte hatte und jetzt ist er 1.!
irgendwas stimmt da nicht!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber da ist kein fehler, auch ist es praktisch ausgeschlossen, dass wenn ein fehler passiert nur eine person davon betroffenn ist.

viele grüsse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

anderer gedanke: könnte es sein, dass er am samstag früh im minus war und deshalb keine punkte bekommen hat? ich könnte mir vorstellen, dass er die 257 punkte schon vor dem 9. spieltag hatte und wegen eines negativen kontostandes keine 30 punkte (wie er ausgerechnet hat) dazu bekommen hat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er war nicht im Minus und die Gesamtpunktzahl stimmt mit der Summe der Spieltagspunktzahlen überein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 15:46   Titel: Von _Labu_ und _roque24_ Antworten mit Zitat

Ich schreibe es erst jetzt, weil mein Computer kaputt war...

Also: Ich habe wie immer meine Spieler aufgestellt und hoffte viele Punkte zu kriegen. In der einen Liga (PES-Liga-Hackes) hab ich auch den Halil Altintop aufgestellt und da er 3 tore geschoßen hat, wusste ich, dass ich viele Punkte bekommen sollte. Aber ich bekam "0" Punkte. IN der anderen Liga (Hockeyliga-Hackes) HAb ich auch wie immer meine Spieler aufgestellt und sehe da, dort bekam ich auch keine Punkte! Ich war am Wochenende NICHT im minus. Ich bin in beiden Ligen Admin und weder Pro, noch Plus Player.

Übrigens: mein Adminkolege in der Hockeyliga-Hackes bekam auch keine Punkte und er war auch nicht im minus. Was ist da Los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 12:25   Titel: Re: Von _Labu_ und _roque24_ Antworten mit Zitat


_Labu_ hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe es erst jetzt, weil mein Computer kaputt war...

Also: Ich habe wie immer meine Spieler aufgestellt und hoffte viele Punkte zu kriegen. In der einen Liga (PES-Liga-Hackes) hab ich auch den Halil Altintop aufgestellt und da er 3 tore geschoßen hat, wusste ich, dass ich viele Punkte bekommen sollte. Aber ich bekam "0" Punkte. IN der anderen Liga (Hockeyliga-Hackes) HAb ich auch wie immer meine Spieler aufgestellt und sehe da, dort bekam ich auch keine Punkte! Ich war am Wochenende NICHT im minus. Ich bin in beiden Ligen Admin und weder Pro, noch Plus Player.

Übrigens: mein Adminkolege in der Hockeyliga-Hackes bekam auch keine Punkte und er war auch nicht im minus. Was ist da Los?



Will denn keiner Helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account "_roque24_" war am 9. Spieltag im Minus, einen Account "_Labu_" finde ich nicht, und wenn dein Co-Leiter der Account mit dem Namen "Humsela" ist, dann war er auch im Minus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Der Account "_roque24_" war am 9. Spieltag im Minus, einen Account "_Labu_" finde ich nicht, und wenn dein Co-Leiter der Account mit dem Namen "Humsela" ist, dann war er auch im Minus.

Gruß
ich habe mich von _labu_ auf BAYERN_MÜN umgenannt. Den "Humsela" kenn ich nicht. er Heißt "Da real Berti" Trotzdem danke für die bemühungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am 9. Spieltag auch im Minus (sogar deutlich).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Du warst am 9. Spieltag auch im Minus (sogar deutlich).


Dann ist es wohl vom sonntag auf montag passiert...

nochmal danke für eure mühe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group