preload
basicPlayer

Bitte Helfen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:36   Titel: Bitte Helfen!!! Antworten mit Zitat

ich habe ein problem...
ich war am freitag im minus und habe dann 2 spieler von mir auf den transfermarkt gesetzt aber keine angbeote bekommen
jetz bin ich im minus und bekomme keine punkte
ich fidne das ungerecht
bitte um hilfe!!!
mb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:49   Titel: mmmh Antworten mit Zitat

is bestimt shice für dich!bestimmt meldet sich gleich einer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst die Spieler Donnerstags auf den Transfermarkt setzen, damit du am Freitag ein Angebot vom Computer bekommst. Freitag ist zu spät, da hätte höchstens noch ein Mitspieler bieten können, damit du das Angebot annehmen und aus dem Minus kommen könntest. Dass der Computer erst am nächsten Transferzeitpunkt ein Angebot macht steht beispielsweise in den FAQs:
http://www.comunio.de/faq.phtml#transferoffer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group