preload
basicPlayer

Frage zu viele Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:19   Titel: Frage zu viele Spieler Antworten mit Zitat

hi
habe mal eine frage!
wir sind schon 18 leute in der com und es wollen noch einige mitspielen. ist es möglich eine zweite liga einzuführen, und mit auf und abstieg zu spielen???
jetzt schon mal thx für die antwort.
Huckle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die kann nicht direkt mit der anderen verbunden werden. Es müssten also zwei Ligen parallel laufen und der Auf- und Abstieg müsste "manuell" geregelt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh...
wird aber wohl auch schwierig, weil dann ja die spieler wieder weg sind und man mit einer neuen manschaft anfangen muss.! (Denkt nach ) auserdem sind dann spiler doppelt im spiel schade. hat jemand vielleicht einnen lösungsvorschlag.

danke für die schnelle antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte natürlich die andere Liga bei Comduo starten lassen und bei einem Auf- bzw. Abstieg die jeweiligen Spieler der realen Auf- und Abstiegsmannschaften übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wenn ich mich vielleicht ein bischen trottelig anstelle, der aufsteiger müsste sich doch dann in der comm neu anmelden und da kann ich ihm ja keine spieler zuordnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Per Hand" schon. Dauert halt ne Zeit bis die Spieler kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke! letzte frage!
denkst du das macht überhaupt sinn????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich würde eher mit 2 Ligen bei Comunio spielen und jede Saison neu starten. Dann ist die Herausforderung auch höher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Auf- und Abstieg müsstet ihr in der Liga eh neu anfangen, wenn Chancengleichheit herrschen soll - sonst haben die Auf-/Absteiger ja immer den Nachteil, dass sie ein neues Team haben, die anderen aber ihr altes beibehalten können... Doppelte Spieler werden momentan nicht vom Spiel unterstützt, von daher kann man bei Auf- und Abstieg die Teams auf keinen Fall mitnehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group