preload
basicPlayer

Speler auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 09:13   Titel: Speler auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo
habe da so ein Problem. Bin der Communityleiter von unserer Community, die erst seit 2 Spieltagen läuft. Jetzt haben die Mitspieler bzw, einer davon, am Anfang das ganze etwas verpeilt und einer hat den Spieler Babic auf den Transfermarkt gesetzt und sich dann gelöscht.....
D.h. der Babic hängt jetzt auf dem Transfermarkt fest und der User kann ihn natürlich nicht mehr runter nehmen....
Könnt ihr uns da helfen????
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird von alleine verschwinden (je nachdem wie lang eure Transferzeit ist) und dann noch solange gesperrt bleiben für den TM, bis die Löschung des Mitspielers 20 Tage zurück liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Transferzeit meinst Du die Dauer des Angebots? Die wäre 3Tage und das Angebot ist vom 21.09., was ja schon 5 Tage sind! Versteh ich nicht!
Würd mich über eine Antwort freuen...
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, meint er.
Kann es sein, dass noch jemand für den Spieler geboten hat? Dann kann es nämlich etwas länger dauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Angebote zurückzuziehen würde was bringen??? Naja ein Versuch ists wert.... Wollen wir mal hoffen dass er bald verschwindet und dann wieder richtig erworben werden kann....
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, alle Angebote auf jeden Fall zurückziehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe da mal eine frage wenn man spieler kauft müssen die einmal gespielt haben damit man die wieder verkaufen kann und nach welcher zeit(z.B. nach 5 Tagen)kann man die wieder verkaufen???
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group