preload
basicPlayer

Keine Punkkte 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 10:10   Titel: Keine Punkkte 3 Antworten mit Zitat

Der Spieler "Dortmund76" aus meiner Liga hat am letzten Spieltag keine Punkte gekriegt. Sein letzter Transfer wurde am Samstag morgen vollzogen und da er jetzt im Plus ist kann er vor Samstag 15.30 ja nicht im Minus gewesen sein.
PS: ein anderer Spieler hat behauptet, dass sich sein Kontostand von einem auf den anderen Tag total verändert hat, obwohl er nichts gemacht hat.
Wär nett wenn das mal einer prüft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Er muß am morgen des Spieltages im PLUS sein...Siehe Regeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er eine Prämie bekommen? Laut meiner Anzeige war er am Samstagmorgen im Minus und hat seitdem keine Transfers getätigt, hat jetzt aber 800000 mehr auf dem Konto...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihm die Prämie des 7. Spieltags erst am Samstag gutgeschrieben, allen anderen schon am Freitag, ich dachte man muss vor 15.30 im Plus sein. Könnt ihr ihm die Punkte bitte gutschreiben, das wäre ja total unfair und er will auch nicht weitermachen, wenn er die Punkte nicht bekommt. Ich will nicht, dass er wegen mir keine Punkte kriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben (52 inkl. Punktprämie). Wenn ihr schon Prämien vergebt, achtet darauf, dass diese auch rechtzeitig vergeben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE! war mein Fehler und jetzt weiß ich ja bescheid
ct3001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group