preload
basicPlayer

Spieler bekommen keine angebote vom Computer.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 13:48   Titel: Spieler bekommen keine angebote vom Computer. Antworten mit Zitat

Ich hab nen problem mit dem comp, ich hab Koller,ziege und Nickl auf dem und hab kein angebot vom comp bekommen, die "auktionen" sind schon einmal ausgelaufen ohne das ich ein einziges angebot bekommen habe.

Deshalb hab ich nun 3,9mio € schulden und bekomm keine Punkte für den heutigen spieltag!!!!!!!!!!!!!!

Dolles ding, kann mir vieleicht mal jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du sie draufgesetzt? Du solltest vom Computer immer am nächsten Transferzeitpunkt ein Angebot bekommen, diese Angebote musst du dann innerhalb der Gültigkeit annehmen, wenn du den Spieler transferieren willst, ansonsten läuft das Angebot ab. Hast du unter "Angebote anschauen" Einträge von Angeboten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe seit einigen Tagen (ich glaub so seit 3 oder 4 tagen) Koller auf dem TM und habe nie ein angebot für ihn erhalten, ich habe jeden tag nachgekuckt ob ich eins bekommen hab, hab ich aber nich. Ich habe ebenfalls kein angebot abgelehnt, und ich habe schon mehrere spieler an den computer verkauft , also weiss ich wohl wie das ableuft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group