preload
basicPlayer

Frage an die ADMINISTRATOREN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 09:34   Titel: Frage an die ADMINISTRATOREN Antworten mit Zitat

hallo leute,ich habe folgendes problem.gestern vor dem anpfiff des spieltages (genau genommen bis etwa 21.00 uhr) war mein konto in ordnung.dann habe ich ein angebot gemacht,der kurz darauf auch angenommen wurde und ich danach im minus reingerutcht bin.ich gestehe ,es war nicht sehr vorsíchtig meinerseits,aber da bei uns gebote 2 tage gelten hab ich auch nicht vermutet,dass es so schnell akzeptiert wird.

also meine frage ist: kriege ich punkte?
wenn es nach dem reglement nicht sein sollte,könnt ihr bitte eine ausnahme mache,werde in zukunft mehr aufpassen,wie gesagt bis spieltag bebinn war alles ok.

danke vielmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein ADMINISTRATOR, aber dennoch: wichtig ist dein kontostand am morgen des spieltages (und zwar nur am ersten tag des spieltages - also gestern). wenn du da nicht im minus warst (und so klingt es ja), dann bekommst du auch die punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

im minus war ich erst abends,da das geld beim akzeptieren sofort abgezogen wird,leider.der transfer wurde heute "vollzogen".das ist auch das problem,am morgen war alles ok,aber danach nicht mehr und ich weiss nicht,wie das betrachtet wird,ist ein wenig kompliziert.ist mir noch nie passiert,deswegen frage ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

entscheidend ist nur samstags morgens um ca. 07:00 Uhr. Danach interessiert das niemanden mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

um 7 war alles noch in bester ordnung,ich hoffe das wird auch so bewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auch so bewertet werden wie von meinen Vorrednern beschrieben, in den Regeln steht ja auch, dass nur der Zeitpunkt am ersten Tag des Spieltags nach den Transfers wichtig ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group