preload
basicPlayer

keine neuen spieler auf der transe...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 10:45   Titel: keine neuen spieler auf der transe... Antworten mit Zitat

...warum???
heute sind irgendwie keine neuen spieler auf den transfermarkt gekommen, nur ein einzelner meiner spieler den ich gestern abend nach zwölf draufgepackt hab. kann es sein, dass es bei uns nur noch so wenig spieler gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

FAlsches topic


versuche es mal im bug forum


desweiteren glaube ich das einfach nur zuviele spieler aufen tm sind. Somit kommen keine neuen drauf, wenn keiner fuer die alten bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Spieler sind denn vom Computer drauf? Und was meinst du mit "nur ein einzelner meiner spieler den ich gestern abend nach zwölf draufgepackt hab."?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

vom computer sind zwar dreizehn drauf, wie wir es auch eingestellt haben, aber es gab auch zeiten da waren mehr als 20 spieler drauf und es kamen täglich trotzdem neue. danke für eure hilfe .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem forum (eher die bedeutung von bugs) wusst ich nicht. sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als Basic-Liga sind vom Computer normalerweise nie mehr als 13 Spieler drauf, alles andere wäre ein Fehler. Die Spieler, die von Mitspielern draufgesetzt werden, zählen nicht dazu, also können durchaus über 20 Spieler auf dem Transfermarkt gewesen sein.

Der Computer setzt immer dann neue drauf, wenn die vorhandenen entweder gekauft wurden oder die Maximaldauer auf dem Transfermarkt waren - die Anzahl variiert also von Tag zu Tag.

Ach ja, Bugs sind eigentlich alle Arten von Ungeziefer, bei Software/Computern steht das für Fehler...
Man lernt nie aus, gell?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke, alles klar und geklärt heut sind wieder neue raufgekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group