preload
basicPlayer

Spieler bekommt keine Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 16:21   Titel: Spieler bekommt keine Angebote Antworten mit Zitat

Der Spieler c4r4mb4 aus meiner community bekommt keine Angebote mehr für die Spieler die er auf den Transfermark stellt. Bzw. sie erreichen ihn nicht. Ihn erreichen weder die Angebote des Computers noch der Mitspieler.
Er benutzt den Internet Explorer und geht ganz normal über www.comunio.de rein.
Thx for help.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn er ein Angebot vom Compi ablehnt, und der Spieler 3 Tage auf der Transe bleibt, kriegt er nächsten Tag kein neues. Dazu muss er den Spieler von der Transe nehmen und wieder raufsetzen, dann gibts am nächsten Tag ein neues Angebot vom Compi. Löst das sein Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

ne,das Problem ist,dass die angebote ihn nicht erreichen,wie schon beschrieben,auch wenn mitspieler für einen seiner spieler bieten geht das angebot nicht bei ihm ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

besteht das Problem schon länger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wird bei dem Mitspieler, der bietet, das Angebot dann angezeigt? Wäre auch möglich, dass der Browser die "Angebote anschauen"-Seite veraltet aus dem Cache lädt, dann würde ein löschen der temp. Internetdateien weiterhelfen. Hat er das bereits versucht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Beim bietenden Spieler wird das Angebot angezeigt ja.Das Problem besteht bei ihm seit der Anmeldung wie er mir berichtete oO also schon mehrere Wochen.Er hat noch keinen Spieler verkaufen können anscheinend.
Temp. Internetdateien wird er trotzdem dann mal löschen wenn ich ihn erreiche.Soweit danke,ich halte euch auf dem laufenden
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz seltsam. Von Gestern auf Heute hatte ich dieses Problem auch. Zum ersten Mal nach über 2 Jahren! Gestern ist ein Angebot vom Compi abgelaufen. Daraufhin habe ich den Spieler vom TM genommen und wieder raufgesetzt. Heute Morgen war aber kein neues Angebot da!
Habe den Spieler wieder vom Markt genommen und werde ihn gleich wieder raufsetzen. Wenn ich Morgen wieder kein Angebot habe, wird es sehr brenzlig: bin nämlich im Minus!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

C.Dallas laut Protokoll wurden alle Angebote gemacht. Um welchen Fussballer geht es?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
C.Dallas laut Protokoll wurden alle Angebote gemacht. Um welchen Fussballer geht es?

Viele Grüsse
Fabian

Es war mit diesem Account und es ging um den Spieler A.Friedrich.

Gruß
C.Dallas
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... also laesst sich nicht nachvollziehen, da friedrich heute mittag erneut auf den tm gesetzt wurde.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe ihn morgens vom Markt genommen, um ihn nachmittags wieder raufzustellen. Wenn es Morgen wieder nicht klappen sollte, sag ich dir einfach nochmal bescheid. Danke soweit!

Gruß
Dallas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nen problem mit dem comp, ich hab Koller auf dem tm und hab kein angebot vom comp bekommen, die "auktion" is schon einmal ausgelaufen ohne das ich ein einziges angebot bekommen hab. Ich habe kein Angebot bekommen und auch keins abgelehnt.

Deshalb hab ich nun 3,9mio € schulden und bekomm keine Punkte für den heutigen spieltag!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group