preload
basicPlayer

Arthirson nicht in Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 11:59   Titel: Arthirson nicht in Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo bin Leiter der Community Hut-time und musste heute morgen folgenden Beitrag lesen.

19.09.05 08:11 jo > @ sven ??Aufstellung..??
Moin Sven, haben grade nach meinen Punkten geschaut, komischerweise hat Athirson in meiner Aufstellung gefehlt obwohl ich ihn Samstag noch aufgestellt hatte?????Statt dessen habe ich nur mit 3 Abwehrspielern gespielt! Die Aufstellung wurde jedoch bestätigt, klär das bitte mal ab bzw. schau mal nach!
Danke Gruß
jo.
------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr die Möglichkeit dort irgendwie nachzuschauen und nachträglich Punkte zu verteilen? Schonmal Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er etwa versucht, so gg. 15.30 die Aufstellung noch zu ändern? Weil gespeichert hat er die Aufstellung sicher nicht oder zumindest nicht rechtzeitig, der Fehler liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei ihm. Und mal im Ernst, meinste er hätte sich gemeldet, wenn der Athirson ne 5 bekommen hätte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 22:24   Titel: ehrlichkeit Antworten mit Zitat

ich habe athirson im kader aber am samstag nicht aufgestellt-ich geb' aber zu,dass es mein fehler war-das ist der feine unterschied!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

einen fehler kann ich hier nicht feststellen. mit dem einverstaendnis der mitspieler kann ich ausnahmsweise nachtraeglich eine best. punktezahl gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group