preload
basicPlayer

spielerkäufe annulliert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 15:26   Titel: spielerkäufe annulliert? Antworten mit Zitat

>>>
betr.:
31.08.05 09:07 Computer > Der Transfer des Spielers Kuranyi von Computer zu harry wurde annulliert.
31.08.05 06:47 Computer > Kuranyi wechselt für 10.459.905 von Computer zu harry.


hey - was ist da los???
warum wurden spielerkäufe annulliert???

kann der communityleiter dies erklären?

nachrichtlich: bitte um schnelle aufklärung - der spieler wurde gem. den regeln erworben - solange ich jetzt nicht weiss, ob und wann diese annullierung wieder rückgängig gemacht wird, bin ich bei den transvers behindert - es ist jetzt nicht abzusehen, ob und welche spieler ich täglich ersteigern kann, solange ich nicht weiss wie die annullierung abgewickelt wird.

mein derzeitiger mannschaftswert und die zur verfügung stehende summe sind z. zt. nicht korrekt.

im verhältnis zu den communitymitgliedern gibt es damit zur zeit keinen fairen wettbewerb!

bis zur klärung müssten in unserer kommunity alle transvers ruhen, weil sonst einzelne benachteiligt sind.

- mit der bitte um schnelle rückantwort
<<<

ist das ein bug? oder "dreht" da einer an der fairnessschraube"?
(ich will jetzt mal noch nicht unterstellen, dass da jemand beschei$$t.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag:

hinweis für admin:
es geht um die community " Champions- League 05/06 "

mitgliedsname: harry_1966

[keine ahnung, warum der mitgliedsname nicht als benutzername zugelassen wird???]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wohl euer Com Leiter und kein anderer annulliert haben. Frag den mal. Ein anderer wars net.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

hilfe - jetzt bin ich sogar gelöscht worden !!! was ist denn los? lag das an den wartungsarbeiten?
benutzername harry_1966 - kann man das wieder einrichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

eine rückantwort vom admin hier im forum wäre sehr willkommen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Admin, aber die waren das bestimmt nicht! Die Annullierung und jetzige Löschung deuten darauf hin, das das euer Com Leiter war! Sprich den mal drauf an. Der kann dich wohl net leiden oder du bist in der Com nicht willkommen! Ein Admin wird dir dasselbe sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


DerThommes hat folgendes geschrieben:
Bin zwar kein Admin, aber die waren das bestimmt nicht! Die Annullierung und jetzige Löschung deuten darauf hin, das das euer Com Leiter war! Sprich den mal drauf an. Der kann dich wohl net leiden oder du bist in der Com nicht willkommen! Ein Admin wird dir dasselbe sagen.


So wirds wohl sein. Wir annullieren keine Transfers und löschen auch keine Spieler. Hab deinen Account nochmal wiederhergestellt, aber wenn dich der Com-Leiter löschen will, wird er das wieder tun. Würde dir empfehlen, eine andere Com zu suchen, da der Leiter dann ja wohl kein Interesse an einem fairen Spiel hat, wenn er grundlos Transfers annulliert und Mitspieler löscht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo pez,


recht herzlichen dank für deine antwort ud das wieder herstellen meines acounts.

unser admin ruiniert völlig grundlos das spiel - frustiert natürlich alle und macht uns das spielen mit comunio.de nicht gerade attraktiver - wie können wir uns gegen einen "druchdrehenden" communityleiter zur wehr setzten?

könnt ihr den nicht auf anweisung der mitspieler absetzen? - es ist doch sicher nicht in eurem sinne, wenn das ding von jemandem mutwillig sabotiert wird - wie bei uns geschehen? - comunio.de sollte echte
störenfriede bei berechtigten beschwerden ausschliessen, weil sie letztendlich allen spielern schaden. die kontrolle ist für euch admins sicherlich leicht möglich anhand der geführten chats in der community.

wir würden den durchgeknallten rausnehmen und alle anderen können friedlich weiterspielen.

sollte das o.g. sperren/rausschmeissen nicht gehen, kann ich meine mannschaft in eine andere community mitnehmen?

- danke im vorraus für die schnelle antwort -

gruss harry


ps: da es sich hierbei s.o. nicht um einen bug in dem sinne handelt, bin ich hier vielleicht im falschen forumteil?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht Pez, antworte dir aber trotzdem, auch wenn Du meine Ausführungen bisher gewissenhaft ignorierst.

Die Admins und Mods mischen sich in communityinterne Dinge nicht ein. Jede Com muss sich selbst regeln. In Eurem Fall könnt ihr geschlossen mit Austritt drohen, wenn nicht noch jemand die Leiterrechte übertragen bekommt. Wenn er das nicht einsieht (was ich nicht glaube, wer spielt schon gerne alleine...) müsst ihr eine neue Com aufmachen. Dann könnt ihr gleich nen verantwortungsvollen Leiter bestimmen. Die Mannschaft mitnehmen geht natürlich nicht. Wie sollte man es denn sonst regeln, wenn jemand in der neuen schon deine Spieler besitzt?

Also, ich würde gleich ne neue Com aufmachen. Dann erhält euer Comleiter gleich ne Lektion und ihr könnt sauber neu beginnen. Ihr könnt ja abmachen, das ihr die gleichen Spieler bekommt, so sie denn aufm TM erscheinen. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin. Viel Spass in der neuen Com!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo derthommes,

danke für die ausführungen - ich hab dich nicht ignoriert - eine ärgerliche lektion - aber es ist wohl wie damals im sandkasten - es gibt immer einen spielverderber, der nur die förmchen rummschmeissen will - lach - zu dumm nur, wenn ausgerechnet ihm die "oberhoheit" über den sandkasten übertragen wurde - da hilft alles nix - da sucht man sich am besten einen neuen sandkasten - was ich inzwischen auch gemacht habe - ich probier es einfach als mein eigener sandkastenchef - mal sehen wer mitspielt

gott zum gruss
harry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück, ich hoffe du kannst ein paar Leute in deine Com mitziehen. So richtig Spass machts eh mit Leuten, die man kennt. Da kann man sich auch im RL über Comunio unterhalten, und weiss, wie sich die Leute bei nem verpassten Transfer ärgern...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo pez,

wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist unser ehemaliger communityleiter (fc bayern) nicht mehr mit im spiel.

da er mich nochmal gelöscht hatte - kannst du mich nochmal wiederherstellen "harry_1966"?

mein profil ist immer noch online abrufbar.

danke im voraus für die mühe.

"... sind wir realistisch - verlangen wir das unmögliche" (che)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich nochmal wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke pez,

ich hoffe die community spielt nun fair weiter.

gruss harry_1966
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group