preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben? @ Fabian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 13:40   Titel: Punkte gutschreiben? @ Fabian Antworten mit Zitat

Hi Fabian!

Wir haben ein Problem in der Comunity und hoffen auf deine Hilfe. Ein User von uns ( dp~ghost, du müsstest ihn kennen) ist gerade in Neuseeland und kommt da kaum an den PC. Jetzt hat er am Donnerstag gepostet, dass einer von uns nachschauen soll, ob er im Minus ist und wenn ja, von ihm genannte Spieler zu verkaufen. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass er zu diesem Zeitpunkt (Donnerstagabend) im Plus war, mir also weiter nichts gedacht. Das Problem war aber, dass er von Freitag auf Samstag nochmal transferiert hat, er zu diesem Zeitpunkt (wo ich nachgeschaut habe), also noch für zwei Spieler geboten hatte. Also war er am Samstag im Minus und hat demzufolge keine Punkte bekommen. Die Spieler, die eigentlich evrkauft hätten werden sollen befanden sich ja immer noch im Kader. Durch die unterschiedlichen Zeitzonen kam es also zu einem Mißverständnis (bei uns Donenrstag, bei ihm schon Freitag). Er hatte weder die Spieler aufgestellt, die er verkaufen wollte, noch die neuen, die er gekauft hatte (ging ja auch gar nicht, er konnte ja nicht mehr an nen PC).

Jetzt meine Frage. Kann man ihm nachträglich die Punkte noch gutschreiben? Er hat ja wirklich keinen Vorteil draus gezogen und das ganze war einfach nur ein sehr großes Mißverständnis, unter dem er jetzt leidet.



Die beiden Spieler, die ihn ins Plus hätten befördern können, hab ich mittlerweile verkauft.

Seine User ID lautet 35201, unsere Comunity ID 4910.

Viele Grüße,

Jana (fuchs79)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wenn er selbst von Down Under aus noch bei Comunio dabei ist mach ich ne Ausnahme. Hab ihm die Punkte für seine gespeicherte Aufstellung (46 Punkte inkl. Prämie) gutgeschrieben.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tausend Dank...

Für uns bringt das natürlich Nachteile, weil er nen guten Spieltag hatte, aber da er so ein überzeugter Comunist ist und eigentlich penibel darauf achtet, nie im Minus zu sein, haste ihm nen riesigen Gefallen getan..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2005 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank an Pez, fuer die Gutschrift und Jana, dir wirklich vielen Dank fuer deine Muehen!!!

Sonnige Gruesse aus Down Under
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group