Hi Fabian!
Wir haben ein Problem in der Comunity und hoffen auf deine Hilfe. Ein User von uns ( dp~ghost, du müsstest ihn kennen) ist gerade in Neuseeland und kommt da kaum an den PC. Jetzt hat er am Donnerstag gepostet, dass einer von uns nachschauen soll, ob er im Minus ist und wenn ja, von ihm genannte Spieler zu verkaufen. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass er zu diesem Zeitpunkt (Donnerstagabend) im Plus war, mir also weiter nichts gedacht. Das Problem war aber, dass er von Freitag auf Samstag nochmal transferiert hat, er zu diesem Zeitpunkt (wo ich nachgeschaut habe), also noch für zwei Spieler geboten hatte. Also war er am Samstag im Minus und hat demzufolge keine Punkte bekommen. Die Spieler, die eigentlich evrkauft hätten werden sollen befanden sich ja immer noch im Kader. Durch die unterschiedlichen Zeitzonen kam es also zu einem Mißverständnis (bei uns Donenrstag, bei ihm schon Freitag). Er hatte weder die Spieler aufgestellt, die er verkaufen wollte, noch die neuen, die er gekauft hatte (ging ja auch gar nicht, er konnte ja nicht mehr an nen PC).
Jetzt meine Frage. Kann man ihm nachträglich die Punkte noch gutschreiben? Er hat ja wirklich keinen Vorteil draus gezogen und das ganze war einfach nur ein sehr großes Mißverständnis, unter dem er jetzt leidet.
Die beiden Spieler, die ihn ins Plus hätten befördern können, hab ich mittlerweile verkauft.
Seine User ID lautet 35201, unsere Comunity ID 4910.
Viele Grüße,
Jana (fuchs79)