preload
basicPlayer

Admin unlöschbar machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 13:25   Titel: Admin unlöschbar machen? Antworten mit Zitat

Hi,
bin Leiter der 8d-Liga. Ich hab da mal ne Frage, ich möcht unsere Liga möglichst gerecht machen, weil viele sagen, ich bin der Admin und ich hab mehr möglichkeiten und so.
Jetzt kam mir die idee einen 2. admin wählen zu lassen. wenn ich jemand zweites zum admin mache, kann ein comunio-admin dann einstellen, dass ich nich gelöscht werden kann?

Stetti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst den Admin nicht unlöschbar machen, aber demnächst wird die Stammleiterschaft umgesetzt werden, d.h. wenn du der älteste User in deiner Com bist (Anmeldedatum entscheidet) kann man dir die Leiterrechte nicht wegnehmen. Wenn du nun gelöscht werden solltest könnte man dich wiederherstellen, aber ich würd an deiner Stelle einen vertrauenswürdigen Stellvertreter benennen, damit das erst gar nicht passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

gut, ich bin der erste der sich hier bei comunio angemeldet hat, also kann mir keiner die leiterrechte wegnehmen.
ICh ahb einen vertrauenswürdigen 2. admin, nur ich wollte trotzdem auf nummer sicher gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Du kannst den Admin nicht unlöschbar machen, aber demnächst wird die Stammleiterschaft umgesetzt werden, d.h. wenn du der älteste User in deiner Com bist (Anmeldedatum entscheidet) kann man dir die Leiterrechte nicht wegnehmen. Wenn du nun gelöscht werden solltest könnte man dich wiederherstellen, aber ich würd an deiner Stelle einen vertrauenswürdigen Stellvertreter benennen, damit das erst gar nicht passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Du kannst den Admin nicht unlöschbar machen, aber demnächst wird die Stammleiterschaft umgesetzt werden, d.h. wenn du der älteste User in deiner Com bist (Anmeldedatum entscheidet) kann man dir die Leiterrechte nicht wegnehmen. Wenn du nun gelöscht werden solltest könnte man dich wiederherstellen, aber ich würd an deiner Stelle einen vertrauenswürdigen Stellvertreter benennen, damit das erst gar nicht passiert.


Aha. Und was soll das jetzt sagen? Das ist inzwischen umgesetzt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group