preload
basicPlayer

wieso keine punkte????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 13:48   Titel: wieso keine punkte???? Antworten mit Zitat

kann mal einer schauen wieso luighino letzten spieltag keine punkte bekommen hat? er sagt er war nicht im minus und hat aufgestellt, ich als com-leiter kann es leider nicht nachvollziehen und da wir eine absolut faire liga haben wüsste ich es gerne, es soll ja schliesslich jeder seine punkte bekommen???????????????ß
vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er war Samstagmorgen nach den Transfers ganz leicht im Minus und hat deshalb den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen. Jetzt hat er aber 100.000 zuviel auf dem Konto. Gab es eine Gutschrift?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bis ein Mod hier genaues antwortet:

Der war im Minus. Ist zwar nur ne Vermutung, aber das war bei 100% der Leute so, die hier gepostet haben und auch der felsenfesten Überzeugung waren, nicht im Minus gewesen zu sein. Kommt nach jedem Spieltag vor. Und Luiginho wird nicht der letzte sein...



EDIT: War der Mod doch schneller...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

ok, alles klar, konnte nur wiedergeben was er mir gesagt hat, sorry , ja es gab eine gutschrift da wir mit prämien spielen.
1. 1 mio
2. 800000
3 700000
und dann abwärts, der rest bekommt 100000
danke nochmal.
bzw? 0 auf dem konto zu haben heisst aber nicht das man im minus ist oder? wäre unverständlich??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

0 ist okay. Aber mit den Prämien überlegt Euch das, zuviel Geld schadet dem Spielspass. Nach spätestens einer Saison hat jeder seine Topspieler und es ist kaum mehr Bewegung aufm TM. Macht keinen Spass, wenn sich jeder jeden leisten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht aber so haben zum einen die neuen mitspieler ne chance an geld zu kommen(da ein paar von uns fünf aus letzer saison mitnehmen durften) und zum anderen wissen wir ja beide das es nicht immer die teuren spieler sind die top-punkt zahlen holen- bei uns ist halt somit oft auch fachwissen gefragt von spilettag zu spiletag. und das mit der nächsten saison wird wieder so sein das man nur fünf behalten darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in meiner Liga das gleiche Problem:
Daniello88 hat am 2.Spieltag 0Punkte bekommen, behauptet aber er sei nicht im Minus gewesen. Wär nett wenn das mal jemand überprüft.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schon geklärt, hab grad den Beitrag von Daniello gefunden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group