preload
basicPlayer

Ist das Betrug???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 13:30   Titel: Ist das Betrug??? Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin einziger Leiter unserer Klassencomunity. Jetzt ist es so, da hat sich vor 1,2 Monaten ein kurioser Transfer ereignet. LEtztens hat mich einer aus unserer Klasse darauf angesprochen, dass da was illegal wär. ich hab nochmal nachgeguckt und hier stehts:


11.07.05 06:46 Computer > Stendel wechselt für 7.500.000 von David zu Martin.


Also, der Stendel war da glaub ich 750.000 Euro wert. Der MArtin hat ziemlich wenig ahnung vom fussball und mir wurde gesagt der David habe dem eingeredet dass der Stendel soviel wert sei und dass das ein super transfer sei und so. schließlich hat er den transfer gemacht und hat sich abgemeldet. Der David hat sich mit dme geld Krstajic gekauft und führt nun mit 81 Punkten die Comunity an.

Ist dieser Transfer strafbar? Was gibt es da für Lösungen? Transfer annulieren, den von Krstajic auch und die Punkte die er für Krstajic bekommen hat abziehen?

Brauche Hilfe, unsere Com gibt es erst seit 2 monaten und cih bin als ligaleiter ziemlich unerfahren. Also, was tun?

Stetti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es stinkt nach Betrug, in der Tat. Es empfiehlt sich das intern zu klären (da ihr euch ja offenbar alle kennt). Und ggf. Strafen zu verhängen.
Von außen wird da nicht eingegriffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte gleich den transfer annuliert. den krijstaic kannst du nicht mehr rückgängig machen weil du zu spät reagiert hast, aber wenn du stendel annulierst wird dein mitspieler in geldnot kommen und muss gezwungen jemanden verkaufen. die punkte können ihm nicht mehr abgezogen werden, aber da es sich nach einer unfairen aktion anhört die er da abgezogen hat, könntest du den stendel transfer ja morgen früh annulieren und somit ist er morgen wahrscheinlich im minus und wird als strafe für diesen spielttag keine punkte bekommen. aber am ende musst du das selber wissen aber das mit stendel würde ich der fairness halber auf jeden fall annulieren....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es ein Problem, ich kann den transfer nicht rückgängig machen, da er nicht iun der Liste steht.
Der Transfer wurde am 11.7.05 gemacht. In der Liste unter Verwaltung (ich bin die Liste 3 mal durchgegangen) steht der Transfer nicht. Ich weiß ncih wieso, aber unter news steht der beitrag vom computer noch.
Wie kann ich den tarnsfer jetzt rückgängig machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann würde ich vermuten, dass der Transfer bereits annulliert wurde. Schau mal in den News diesbezüglich nach. Was anderes kann ich dir auch nicht raten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group