preload
basicPlayer

spieler aus unserer comunity wurde einfach gelöscht... bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 13:26   Titel: spieler aus unserer comunity wurde einfach gelöscht... bitte Antworten mit Zitat

hallo, ein spieler aus unserer comunity wurde einfach gelöscht. ich bin der einzige comunity leiter bei uns und ich habe ihn nicht gelöscht. er selber war seit 4 tagen nicht mehr online, kann sich so also auch nicht gelöscht haben. woran liegt das? bitte um hilfe !!!!!!
Dringend !!!!!!!!!!!!!!!

comunity name: Die Zweite
gelöschter Spieler: Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr spielt in einer Pro-Player-Com und der Spieler Fabian (Benutzername "pipos") hat die Teilnahmegebühr von 10 Euro nicht gezahlt und wurde daher gesperrt. Er sollte deshalb 10 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto überweisen (ID und Benutzername wie demonstriert mit angeben!).
Deinen Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Falls er schon überwiesen hat (ev. ohne ID/Benutzername), soll er eine Mail mit Datum der Abbuchung und Name des Kontoinhabers (und Benutzername/ID) an info@comunio.de schreiben, damit untersucht werden kann, wo das Geld abgeblieben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, vielen dank für die schnelle erklärung und rückmeldung. ich habe mir schon fast sowas gedacht, das seltsame ist nur, das er mir zu 100 % versichert die 10 euro bereits überwiesen zu haben. er hat auch schon in seine kontoauszüge reingeschaut und der betrag ist tatsächlich schon abgebucht. seltsam. aber er wird sich nochmal separat melden und seine daten bekanntgeben.
vielen dank für die schnelle rückmeldung.
gruss

daniel 24
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group