preload
basicPlayer

Keine Ablöse für Spielertransfer erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 10:32   Titel: Keine Ablöse für Spielertransfer erhalten Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

ich spiele in der privaten Comunity "Klapsmühle" und habe den Spieler "Schroth" für 1.300.-€ an meinen Mitspieler "Marc" verkauft. Der Spieler ist zwar weg, aber ich habe das Geld nicht erhalten.
Ich bin der Spieler "marcus". Könnt Ihr mir sagen was da passiert ist?

Danke und Grüße
marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ist kein Bug!

Du hast das Angebot wahrscheinlich heute angenommen.

Das heißt, daß der Transfer morgen früh vollzogen wird und dann erhältst Du auch Dein Geld.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn der Spieler schon weg ist, kanns aber nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

der transfer war ja schon vollzogen... und heute ist immer noch kein geld gekommen!!!!!!!!!! wie kann man denn den admin von der seite erreichen? hat jemand ne emailadresse?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

ich habe deinen Kontostand eben nachgerechnet und der stimmt auf den letzten Euro! Ich befuerchte du hast dich verrechnet.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

och nö fabian sag doch so was nich...
als ich für bade und vasoski geboten hatte war mein kontostand auf knapp über -3 mio. dann habe ich noch den stuhr-ellegaard verkauft und kam auf knapp unter -3 mio. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das geld für den schroth nicht bekommen habe kannst du es bitte, bitte noch mal checken... THANKS!
vg
marcus
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

hat's nochmal bis zum 1. spieltag zurueckgerechnet und stimmt leider alles.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das vielleicht sein das du den Schroth für 1.300.000 verkaufen wolltest, ihn aber irrtümlich für nur 1.300 verkauft hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

neeeeee... hab noch mal auf der news seite nachgesehen, der verkauf steht mit 1.300.000 drin... verstehe ich nicht!
na ja jetzt muss ich halt umdisponieren so ein scheiss

danke für's erneute rechnen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group