preload
basicPlayer

AN DIE MODERATOREN!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 18:47   Titel: AN DIE MODERATOREN!!! Antworten mit Zitat

Jussef Saado (saado1990) hat am ersten spieltag anstatt 25 punkten, 0 pkt bekommen.. bitte korrigieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

was wird das hier für ne kacke..?? keine mods die mir helfen können..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey hey die Jungs haben auch en privatleben, sie werden dir schon helfen, keine sorge, gedulde dich ein wenig, ich warte auch noch auf antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist Geduld das Zauberwort! Man wird ja wohl mal 20 Minuten warten können?! (auch wenn es dann ein wenig länger war, aber dein Wunsch wird auf jeden Fall erfüllt)

Ich frage mich aber, wieso er keine Punkte bekommen hat, ein Fehler des Systems ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Befand sich der Spieler im Minus? Denn man bekommt nicht einfach ohne Grund 0 Punkte.... Wenn er sich wirklich nicht im Minus befunden haben sollte, kann man ihm natürlich die Punkte gutschreiben. (das würde dann mein Moderatoren-Kollege Pez tun, da ich nicht die erforderlichen Rechte habe, meine Aufgaben sind eigentlich andere )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er war am Freitagmorgen nach den Transfers im Minus und hat deshalb den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

er war morgens im minus.. aber bevor bayern gespielt hat war, habe ich gutschriften gegeben und er war im plus.. also bitte korrigieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Relevanz hat der Kontostand aber Samstag früh nach den Transfers. Ist also unerheblich, ob du ihm später ne Gutschrift gegeben hast und somit kein Fehler. Ist auch genauso beabsichtigt.

Nebenbei: Muss ja sehr viel Spass machen in einer Com, wo das Minus vom ComLeiter ausgeglichen wird. Wer nicht mit seiner Kohle haushalten kann, gehört bestraft. Das ist Bestandteil des Spiels!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Playboy89 hat folgendes geschrieben:
er war morgens im minus.. aber bevor bayern gespielt hat war, habe ich gutschriften gegeben und er war im plus.. also bitte korrigieren


In den Regeln steht eindeutig, dass der Kontostand nach den Transfers relevant ist. Also liegt ein Regelverstoß vor, ergo 0 Punkte.
http://www.comunio.de/rules.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

das is ja voll herbe scheiße......
Baer ich hol die anderen auch so...muhahahahahaha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group