preload
basicPlayer

Mir fehlen Punkte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:00   Titel: Mir fehlen Punkte! Antworten mit Zitat

Hallo!
Laut Computer habe ich für diesen Spieltag 8 Punkte erhalten. Zähle ich jedoch die einzelnen Punkte der aufgestellten Spieler zusammen, komme ich auf 35! Es waren alle Positionen besetzt und im Minus war oder bin ich auch nicht. Wie kann das sein?

MfG nons3nse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nur 8 Spieler aufgestellt, die haben zusammen 20 Punkte gemacht, für die drei unbesetzten Positionen gibt es 12 Minuspunkte.
Macht genau 8.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Aufstellung steht schon seit 2 Wochen und ich habe 11 Spieler aufgestelt........?!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


nons3nse hat folgendes geschrieben:
Aber die Aufstellung steht schon seit 2 Wochen und ich habe 11 Spieler aufgestelt........?!


wen hast du den deiner meinung nach aufgestellt? Bei mir wird angezeigt das du folgende Spieler aufgestellt hast:
Hanke, Makaay, Thijs, Riedl, D. Jensen, Grammozis, Andreasen und Lucio.
Kann daher BBGod nur zustimmen. Halte einen Computer fehler für ausgeschlossen von daher schau noch mal ob du echt 11 SPieler aufgestellt hattest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht, dann kommts auch mit den Punkten hin! Aber z.b. Andreasen habe ich gar nicht aufgestellt, der is auf der Auswechselbank bei mir. Also er hat diese * * am Namen, wie alle aufgestellten Spieler. Aber wie kann das sein, wenn er draußen is? Ich habe 100pro auf "mit dieser Aufstellung spielen" geklickt. und selbst jetzt, wenn ich nochma drauf klicke, ändert sich nichts......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group